Guude :) Vogelsberg

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hankrat
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.21 - 20:36
Motorrad: SP401 21

Guude :) Vogelsberg

Beitrag von Hankrat »

Gude alle miteinander,
Da will ich mich doch mal vorstellen,
Ich heiße Oliver und bin sportliche 20. Ich hatte langsam genug von meiner 125er (FB Mondial HPS125i) und hab mir dann kurzerhand vor wenigen Wochen zum Ende des Jahres noch eine Svartpilen 401 2021 gekauft :D .
Zuhause bin ich im Herzen Hessen's im schönen Vogelsbergkreis.

Ich pack dann nochmal zwei drei Bilder rein damit ihr das gute Stück auch mal betrachten könnt. Werde mich dann wegen den ganzen Umbauten mal in den anderen Forenbereichen melden :).
Das ist der momentan aktuelle Umbaustand
Das ist der momentan aktuelle Umbaustand
IMG_20210919_130548.jpg (4.29 MiB) 673 mal betrachtet
Das war sie vor c.a. 2 Wochen
Das war sie vor c.a. 2 Wochen
IMG_20210911_181141.jpg (3.28 MiB) 673 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Guude :) Vogelsberg

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten