2 Husky's aus der Schweiz

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dami8
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.21 - 20:35
Motorrad: V-401_19 / TE610_99

2 Husky's aus der Schweiz

Beitrag von dami8 »

Liebe Husky-Gemeinde

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Wohnhaft im Wirtschaftszentrum (Zürich) des neutralen Territoriums im Herzen von Europa (Schweiz). Verwandt fühle ich mich mit deutschsprachigen (Vor-)Alpenbewohnern - ich denke die sind in allen 3-4 Ländern ähnlich gepolt.
Motorrad fahre ich seit gut 39 Jahren. Derzeit stehen 6 Fahrbereite und 2 zu restaurierende Motorräder vor der Hütte :2w:

Auf dieses Forum wurde ich Aufmerksam als meine Vitpilen 401 nicht starten wollte (gelöst durch Tausch der Original gegen Gel-Batterie).

Brauchen können hätte ich das Forum schon früher - seit 2015 bewege ich zuweilen eine TE610e, welche ich 'by accident' ersteigert habe (da wurde nur halbherzig geboten). Wenn sie läuft, dann macht die TE viel Spass - ist mein Brachial-Bike.

Diesen April ersteigerte ich eine 2019er Vitpilen 401 mit 374 km.
Als Alibi-Grund für meine Tochter für den A1-Schein. Effektiv wegen dem 390er Motor und dem Design (something unusual). Sitzpositions- und Farbtechnisch wäre ich eher der Svartpilen-Typ, aber die gabs nicht als Schnäppchen.
So trainiere und konditioniere ich andere Muskeln und (Hand-)Gelenke. Öfter was Neues hält Jung 8-) Trotz der eher liegenden Haltung macht das Teil in der Stadt & Agglo enorm Spass.

Ich freue mich über den Austausch in den 2-3 für mich relevanten Foren.

Erste Eindrücke des Fuhrparks über den Sprintmonitor-Link:
https://www.spritmonitor.de/de/user/dami.html

Eine längere Vorstellung / Moto-Lebensgeschichte findet sich im Domi-Forum:
https://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=7&t=689&p=16664

Herzlichen Gruss
Dario
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: 2 Husky's aus der Schweiz

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten