Show - off Neue Fahrer

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
matthias19205
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.21 - 08:35
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: 19205 Dutzow

Show - off Neue Fahrer

Beitrag von matthias19205 »

Hallo aus den schönen meck Pomm . Bin der Marko aus Umgebung Gadebusch bin 41 Jahre alt und fahre eine der 4 zugelassen Nudas in Mecklenburg Vorpommern. Hatte sie mir vor einem Jahr gebraucht gekauft und bin total verschossen in die Renn semmel. Schönen Gruß an alle Nudisten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Show - off Neue Fahrer

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Show - off Neue Fahrer

Beitrag von Toschi »

:Top: Schön, dass noch ein Nordlicht mehr sich im Forum angemeldet hat :guit:
Viel Freude mit der Bella :2w: - vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr beim Italo Frühstück in Holmmoor oder Stelle :fil:

Gruß aus der Heide
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
matthias19205
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.21 - 08:35
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: 19205 Dutzow

Re: Show - off Neue Fahrer

Beitrag von matthias19205 »

Ja das hoffe ich auch. Das man mal paar gleich gesinnte sehen kann . Das letzte Jahr war ja nix für irgendwelche treffen . Aber denke es geht Berg auf und es geht mal wieder was mit Biker treffen . Ich freue mich schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten