Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Freaky93
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.21 - 17:11
Motorrad: MT-07
Wohnort: Halstenbek

Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Freaky93 »

Moin ihr Lieben,

ich habe die "Vorstellungsrunde" gerade erst entdeckt.
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt komme ich aus dem schönen Norden Deutschlands.

Ich freue mich schon auf einige Inspirationen von euch und hoffe euch auch mal weiterhelfen oder inspirieren zu können.
Schönen Sonntag noch! :2w:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Toschi »

:heba: Willkommen im besten Forum - nett wäre, wenn Du Dein Profil vervollständigen könntest :gigs: Hamburgs Speckgürtel ist ja nicht sooo klein :mrgreen:
Was fährst Du dort spazieren :cool2:
Mit italophilen Grüßen aus der Heide
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Freaky93
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.21 - 17:11
Motorrad: MT-07
Wohnort: Halstenbek

Re: Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Beitrag von Freaky93 »

Toschi hat geschrieben: 19.04.21 - 19:49 nett wäre, wenn Du Dein Profil vervollständigen könntest
Alles klar, danke für den Hinweis, ich habe die wichtigsten Punkte nun noch einmal angepasst. :tippel:
Antworten