Grüße aus Altbayern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Guzzi-Martl
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.21 - 12:42
Motorrad: Vitpilen 401

Grüße aus Altbayern

Beitrag von Guzzi-Martl »

Hallo zusammen,
nachdem ich es im letzten Jahr(en) nicht geschafft hatte mein Mopedprojekt (Quota1100) endlich mal fertig zu stellen, habe ich mir kurzerhand eine kleine 401er Vitplien angeschafft... Ne neue (und billige) 2019er Euro4, war die Liebe auf den ersten Blick (fast wie meine alte MG 1040 S3) und die Zulassung per Ausnahmegenehmigung war ein Erlebnis für sich...
Bisher nur ein paar Probekilometer gefahren und daraus haben sich dann gleich ein paar Umbauten ergeben: anderer Lenker aus Husky- und Zubehörteilen, anderer Heckabschluß etc... Das Auge, der Körper und die Zipperlein (50+) wollten es so! Und es ist echt toll im Rückspiegel jetzt tatsächlich sehen zu können was hinter einem so abgeht :lol:
Jetzt warte ich erst mal auf schöneres Wetter und schaue ob das alles so funzt. Hoffe dass mein Moped von den ganzen Problemen die hier so kursieren verschont bleibt und wir ne schöne Zeit haben.
Wer mir Tipps geben kann wie man sich dieses dämlichen LCD Kino vorne (komme aus der Analogzeit) entledigt und die Fussrasten für Langhaxate passend macht, gerne her damit!!
So long and thanks for all the fish und allzeit gute Fahrt! :D
viti.jpg
viti.jpg (1.14 MiB) 562 mal betrachtet
lenker.jpg
lenker.jpg (1.33 MiB) 562 mal betrachtet
PS. Habe allerdings schon weitere Ideen für kleinere Modifikationen, aber jetzt müssen erst die Zylinderköpfe meiner Guzzi gemacht werden...
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Grüße aus Altbayern

Beitrag von walter-1 »

Willkommen :hva:

interessante Lösung beim Lenker, hab ich so noch nicht gesehen :Top:

Auge, Körper und 56 Lenze haben mich gleich zur Svart gebracht ;-)


viel Spass und gute Fahrt :2w:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus Altbayern

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten