Servus Leutz, Gruß aus Oberschwaben/Bodenseekreis

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pilentreiber
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.20 - 13:28
Motorrad: Svartpilen 401

Servus Leutz, Gruß aus Oberschwaben/Bodenseekreis

Beitrag von Pilentreiber »

Die Linke zum Gruß an alle, speziell die Pilentreiber :D . Danke für die Annahme ans Team. Bin schon lange mit diversen Motorrädern unterwegs, Simson, MZ, Yamaha, Kawasaki Z1000 usw.. Habe mir eine Svartpilen 401 zugelegt, und ne Menge Spass mit der Kleinen. Auch schon ne Nummer (701) größer unterwegs gewesen, aber, die Kleine macht mir mehr Spass, weil viel geileres Masse Leistungsverhältnis. Was soll ich noch labern . . .Gruß an alle und auf gute fachliche Diskussionen. :klopp: . . . :heba:

Hier noch meine Svartpilen 401 Bj 2018.
Dateianhänge
DSCI0053.JPG
DSCI0053.JPG (4.24 MiB) 556 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus Leutz, Gruß aus Oberschwaben/Bodenseekreis

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten