Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gockeltown
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.20 - 13:59
Motorrad: 701/SMC R 690

Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Beitrag von Gockeltown »

Hallo Zusammen,

im Sommer habe ich mich entschlossen ein weiteres Spaßgerät in die Garage zu stellen. Die gewählte 690 musste dann wegen meiner deutschen Gewichtsklasse im Fahrwerk angepasst werden und somit haben wir die dem Twenty auf den Hof gestellt. Ganz nebenbei hat er uns dann eine tiefergelegte, deutlich auf die Straße abgestimmte 701SM zur Probefahrt gegeben. Das Mädel war sofort so begeistert und hat kurz darauf die 701SM in dieser Konfiguration gekauft.
Die Teile machen echt viel Spaß und werden derzeit öfter bewegt, als die beiden Tuonos. Ich freu mich auf einen regen Austausch und einen warmen Winter.
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Beitrag von stoppelhoppser »

Hallo ihr zwei. Ist ja auch zu kalt für die Tuonos. :) Meine RSV macht ja auch gerade Pause.
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Beitrag von silberruecken »

Welcome and greetings from Kaarst.
Gockeltown
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.20 - 13:59
Motorrad: 701/SMC R 690

Re: Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Beitrag von Gockeltown »

stoppelhoppser hat geschrieben: 15.11.20 - 19:37 Hallo ihr zwei. Ist ja auch zu kalt für die Tuonos. :) Meine RSV macht ja auch gerade Pause.
Hallo nach Dresden ;) Pfleg mal deine Mattschwarze von dem Fliegendreck :heba:
stoppelhoppser
HVA-Brenner
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Re: Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Beitrag von stoppelhoppser »

Heute war mir zu kalt. Hab lieber die Kiesgrube umgegraben.
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuzugang aus dem Kreis Neuss

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten