Hallo Aus Sindelfingen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
krabbler34
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.20 - 22:22
Motorrad: 701 SM

Hallo Aus Sindelfingen

Beitrag von krabbler34 »

Hallo Husqvarna-Gemeinde,

nachdem ich morgen das Paperwork für meine 2020`er 701-SM abschliesse, dachte ich das ich mich hier mal anmelde. :Top:
Fachkundige und erfahrene Kontakte und Anregungen können niemals schaden. :2w:

Die 701 Supermoto ist mein Dritt-Moped und ein Traum, den ich mir nun erfüllt habe. :heba:
Seit der Erscheinung habe ich nicht davon ablassen können. Auch wenn immer wieder Dinge dazwischen kamen wie die Geburt meines Sohnes, etc...

Gibt es in Sifi/ BB und Umgebung erfahrene "Umbauer" evtl. !? :prost:

Ich freue mich auf mein Moped und das Forum :-)
Schräge Grüße aus Sindelfingen,

Daniel
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo Aus Sindelfingen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten