Hallo, ich bin neu hier!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hunusim
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.20 - 16:43
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Düsseldorf

Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von hunusim »

Hallo Community, ich bin Simon, komme aus Düsseldorf und habe mir letzte Woche eine Nuda 900 mit ABS von 2013 gekauft :D vorher bin ich MT-07 und Husqi 701 Sumo gefahren, aber beide sind kein Vergleich zur spitzen Nuda! Ich bin immer noch vollkommen begeistert von der Maschine :2w:
Ich freu mich auf nette Unterhaltungen hier! :heba:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 741
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Nudist »

Hi Simon,

Herzlichen Willkommen und viel Freude beim lesen der Nuda Beiträge.

Ganz wichtig: gleich im Terminkalender den Termin vom Nuda Treffen markieren.


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Toschi »

:heba: Hallo Simon,
Du hast mit Eric ja schon den richtigen Kontakt an der Hand :Top: - dann sehen wir Dich ja nächstes Jahr auch am :hva: Treffen im Bayerischen Wald :prost:
:2w: Das Runde immer nach unten :cool2:
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
antiquelover155
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.20 - 12:07
Motorrad: glx

Re: Hallo, ich bin neu hier!

Beitrag von antiquelover155 »

HALLO und herzlichen Willkommen beim Forum ich bin eben auch neu und wünsche allen einen schönen Tag
Antworten