Grüße aus der Steiermark

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
StephanR
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.20 - 20:33
Motorrad: Svartpilen 401

Grüße aus der Steiermark

Beitrag von StephanR »

Hallihallo alle zusammen!

Ich bin der Stephan und komme aus der grünen Steiermark (Österreich), bin 31 Jahre alt und werde demnächst stolzer Besitzer einer Svartpilen 401 Bj. 2020.

Zu meiner Motorrad Vergangenheit, fahren "gelernt" hab ich damals auf einer Kawasaki Ninja ZX-9R Bj. 2000 (war ein Schnäppchen vom Nachbarn, ansonsten wäre es eine Hornet geworden... welche "zufällig" das Motorrad meiner Frau wurde :D )

Irgendwann wollte ich dann doch aufrecht sitzen und habe mir eine Honda CB1000R zugelegt (gebraucht), die war mein Traumgerät... ABS, wendig, ausreichend Leistung, schicke Optik und Einarmschwinge <3
Leider bin ich immer weniger zum Fahren gekommen und als ich dann Vater wurde mussten beide Bikes gehen.. :cry:
Fuhr also 8 Jahre aktiv und hatte jetzt eine 3 jährige Pause.

Jetzt einige Jahre später habe ich mir eine Svartpilen 401 angelacht und freu mich schon riesig auf die erste Ausfahrt!

Eine Frage hätte ich jedoch, kann mir jemand verraten wo ihr Zubehör für eure Husqvarna besorgt?
Vielen lieben Dank im Voraus!

:hva:

LG Stephan
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus der Steiermark

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten