??????? Was ist denn los?????

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lukas Edelhäußer
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.20 - 20:44

??????? Was ist denn los?????

Beitrag von Lukas Edelhäußer »

Ich bin neu dazugekommen und noch nicht so eingefuchst, sehe dieses Forum aber als richtige Chance mit anderen in Kontakt zu treten und zu bleiben. Ich finde es toll wenn man sich einfach mal über seine Interessen mit anderen Leuten austauschen kann. Und gerade deswegen wäre es super schade wenn solch eine Kommunikation einfach wegfallen würde. Ich habe jetzt auch nicht das älteste "Gerät" (WR 250 Bj. 1999), würde mich aber sehr freuen mehr zu erfahren und viel Spaß in diesem Forum mit anderen Leuten zu haben :Top:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: ??????? Was ist denn los?????

Beitrag von Firebeast »

Was hier los ist???
Du hattest dich im falschen Bereich vorgestellt. :gigs: Hab dich jetzt verschoben.

Egal...
HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: ??????? Was ist denn los?????

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten