Servus und Griaß eich

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vanilly
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 07.02.20 - 21:47
Motorrad: 701 Enduro

Servus und Griaß eich

Beitrag von vanilly »

Hallo zusammen,

ich bin der Philipp und stolzer Besitzer einer 2017er 701 Enduro.

Zur Zeit bin ich im wunderschönen Oberösterreich zuhause, komme aber ursprünglich aus Wien. Seit ein paar Jahren mache ich jeden Sommer Enduro-Reisen am Balkan, und dafür gibt es einfach kein besseres Bike als die 701...

Da ich zwar schon seit ein paar Jahren immer wieder 701 fahre (von meinem Arbeitgeber, der hauptsächlich orangene Motorräder produziert) habe ich mir nun endlich selber eine zugelegt. Ich habe schon einige Ideen bezüglich Umbauten und möchte mich mal bei euch ein wenig schlau machen (ich kenne die Suchfunktion, keine Sorge :freak: ).

Freu mich auf den Austausch mit euch :prost:

-Philipp
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus und Griaß eich

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Servus und Griaß eich

Beitrag von Firebeast »

Servus Philipp

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN im schönen :h: -Forum.
Das ist ja cool, jemanden im Forum zu haben, der in Mattighofen schafft...

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.


Gruß aus Aachen
:prost:
Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten