Moin Moin aus Nordfriesland

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Milka
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.19 - 21:28
Motorrad: Fe 701

Moin Moin aus Nordfriesland

Beitrag von Milka »

Hallo in die Runde, jetzt wo eine 701er Enduro in meiner Hütte eingezogen ist wollte ich mich kurzvorstellen.
Mein Name ist Ralf und mein Alter mitlerweile 56 Jahre, neben der Husky besitze ich noch eine GS 1200 Adventure und eine 650 XChallenge.
Die große ADV ist für Touren gedacht ( Dolomiten, Grand Alpes, etc.) dabei dürfen diese aber auch gerne mal Schotter inbegriffen haben.
Die XChallenge ist für die Hausstrecken vor Ort so quer durchs Gemüse, ein Sahnestück zum wandern inTrailtempo.
Die 701er ist geplant für viele Endurofahrten mit Etappenstrecken,
ich plane nächstes Jahr in Polen zu fahren und dann noch knappe 2Wochen in Frankreich den TET (Andalusien)
vielleicht ergibt sich auch noch was im Herbst, da sind wir mit Freunden sonst immer im Piemont unterwegs.
Soviel erstmal
VG Ralf :-)
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin Moin aus Nordfriesland

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :h: Forum.
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Moin Moin aus Nordfriesland

Beitrag von Schmalzi »

Willkommen :hva:
Antworten