Servus aus Kemmern

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hs84
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.18 - 08:55
Motorrad: Zündapp, nuda r
Wohnort: Kemmern

Servus aus Kemmern

Beitrag von Hs84 »

Servus
ich stell mich mal als neues Mitglied im husqvarna forum vor.
mein Name is Heiko, ich in 35 Jahre, komme aus oberfranken in der Nähe von bamberg. seit ca.3 Wochen bin ich glücklicher Besitzer ein Nuda. Sie EZ. 2015 , 1 vorbesitzer, Abs, mein vorgänger der hat so einiges daran um gebaut. muss also keine Hand mehr anlegen :D
kurioserweise hab ich mir vor ca 1 Jahr erst einen nuda r endtopf gekauft und erst jetzt die Maschine dazu.es war also ein langwieriger Plan.
zur motorradhistorie, angefangen hat alles mit einer cagiva mito über eine 95er zx6r zur aprilia rsv mille r bj 2000 und zu guter letzt die nuda. aprilia hab ich noch muss aber leider Platz machen :lol:
Freuen mich schon auf Gequatsche und Austausch hier und vielleicht den einen oder anderen Tipp :Top:
Grüße aus kemmern :heba:
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Servus aus Kemmern

Beitrag von Toschi »

Grüße nach Franken :heba: und herzliches Willkommen im besten Forum :prost:
Dann hast Du es ja nicht so weit zum Treffen am Fronleichnamwochenende im Bayerischen Wald :gigs: - ich hoffe man sieht sich :freak:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Servus aus Kemmern

Beitrag von Firebeast »

Moin Heiko

Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :Top: :hva:

:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus aus Kemmern

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im  :hva:  Forum.
Hs84
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.18 - 08:55
Motorrad: Zündapp, nuda r
Wohnort: Kemmern

Re: Servus aus Kemmern

Beitrag von Hs84 »

Danke euch allen :heba:
Antworten