401 in OWL

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franz Meersdonk

401 in OWL

Beitrag von Franz Meersdonk »

Moinsen zusammen!

Auch in Ostwestfalen ist jetzt eine Svartpilen 401 unterwegs... :2w:

Nachdem ich zur Geburt meiner Tochter vor fast 6 Jahren meine XT660Z abgegeben habe und auch einige Jahre mehr oder weniger gut ohne Mopped klargekommen bin, hat es neulich doch irgendwie in den Fingern gekribbelt. Und da ich schon immer eine Vorliebe für Einzylinder aller Art hatte (LS650, SR500, XT500, XT660Z)...
Also habe ich viel gesucht und bin dann durch Zufall bei Husqvarna gelandet. Das war irgendwie Liebe auf den ersten Blick.
Im Netz gefunden, ein wenig schlau gelesen, Probefahrt und - gekauft. Ist schon witzig wenn man bei der Probefahrt von den Teenies am Straßenrand gefeiert wird... :hva: Muss wohl am kernigen Sound der Svartpilen gelegen haben.
Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um die Kleine auch Artgerecht zu bewegen. Aber das wird schon... Bei den ersten Ausritten schien sie sich jedenfalls Pudelwohl zu fühlen...
K800_401.JPG
K800_401.JPG (99.56 KiB) 1401 mal betrachtet
Somit erstmal beste Grüße an Alle & allzeit gute Fahrt!

"Franz Meersdonk"
ErniC
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.19 - 10:36
Motorrad: Svart401

Re: 401 in OWL

Beitrag von ErniC »

Moin, ging mir ähnlich.... Herzlich Willkommen!
Grüße vom Ernst aus Hannover
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: 401 in OWL

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten