Alpen Nuda

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
skinny-dip
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.19 - 22:18
Motorrad: Nuda 900/13 Duc 748
Wohnort: Am Zürisee

Alpen Nuda

Beitrag von skinny-dip »

Hallo allerseits

ich heisse Tom alias "skinny-dip", habe 57 Lenze auf dem Buckel und bin Exildeutscher im Land der Eidgenossen. Nach zwei Jahrzehnten Trockenkupplungs Gerassel und Superbike induzierten Nackenschmerzen habe ich mich in eine Nuda verguckt. Obwohl der Markt hierzulande noch leergefegter ist als in Deutschland, bin ich letzte Woche endlich fündig geworden. Nach einem zuvor etwas ernüchternden Erlebnis mit einer völlig verdreckten 2012er 900 R mit kaputten Carbon Seitenteilen, habe ich eine guterhaltene Nuda ABS erspäht und gleich einen Besichtigungstermin ausgemacht.

Bis auf einen kleinen Kratzer am Seitenteil steht die Nuda da wie frisch ausgeliefert. Nach bereits 1 km Probefahrt gabs kein Zurück mehr, ich musste das Teil haben. 30 min kurvige Landstrasse später, war ich vollends angefixt und habe mein Servus unter den Vertrag gesetzt. Optik, Sound, Drehmoment und Handling sind einfach Hammer. Aber wem erzähle ich das! Ich frage mich nur, warum ich die letzten 7 Jahre auf einer Ducati verschwendet habe :kadw: . Meine 748 bleibt trotzdem erstmal in der Garage, wenn auch nur als Zweitrad.

Drive Italian!
Zuletzt geändert von skinny-dip am 23.07.19 - 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Alpen Nuda

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen bei den Nudisten! :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Alpen Nuda

Beitrag von Firebeast »

Hi Tom
Iss ja irre :heba: :heba: :heba:

Also ich freue mich echt immer noch über jeden, den es erwischt.
Na dann ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :win: und ebenso HERZLICH WILLKOMMEN :hva:


:prost:
Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Alpen Nuda

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten