Un noche mal Guude aus Hessen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoschiyama
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 06.07.19 - 18:03
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Hessen

Un noche mal Guude aus Hessen

Beitrag von Hoschiyama »

Ei Guude wie ?

Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Uwe und komme aus dem Raum Gießen :wink:
Ich habe vor Ewigkeiten mal mit Husqvarna angefangen (WR360) und bin, nachdem ich über die Jahre diverse Marken und Taktvarianten durch habe, wieder auf dem Weg back to the roots.
Habe schon einiges im Forum gelesen, wollte aber jetzt mal anfangen den einen oder anderen mit meinen Fragen zu nerven ;-)

Bis die Tage .....
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Un noche mal Guude aus Hessen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Un noche mal Guude aus Hessen

Beitrag von Firebeast »

Moin Uwe

Herzlich willkommen an Bord. :hva:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten