Husky 2008 bei Berlin

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mett-Igel
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.23 - 10:19
Motorrad: 610 sm

Husky 2008 bei Berlin

Beitrag von Mett-Igel »

Guten Morgen aus Brandenbug.

Ich habe eine 610 sm von meinem Sohn geschenkt bekommen. (Geil, oder :freak: ). Fahre sie nach langem Werkstatt Aufenthalt nun aktiv 1 Woche um nach Berlin zur Arbeit zu kommen. Geht schon flott ab das Gerät. Hat jetzt neuen TÜV. Tankinhalt ist nur sehr dürftig. Muss jeden 2/3 Tag tanken. Aber mit dem Auto habe ich über das doppelte an Spritkosten...na ja. Freut mich da bei zu sein. Die macht schon gut Laune. Klimpert im Motor ein wenig...hoffe die macht es noch ein wenig mit ca 34k km auf der Uhr. Muss mich mal durch das Forum wühlen. Bei KTM in Biesdorf (Berlin) ist es ünmöglich noch Ersatzleile zu bekommen. Da war mein Sohn online selber schneller (Tachokabel vom Rad zum Tacho). Ich schweife ab.
Ich stell mal dem nächst ein Bildchen rein. Bis dann
Und immer gute fahrt :heba:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Husky 2008 bei Berlin

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1249
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: Husky 2008 bei Berlin

Beitrag von rätsch »

Hallo, welches Baujahr hat deine 610er? MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
Antworten