Ein Neuer/alter

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Einzylinder
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.22 - 11:07
Motorrad: TE 449/11

Ein Neuer/alter

Beitrag von Einzylinder »

Hallo liebe Husky Gemeinde,
ich habe mir eine TE 449/2011 angelacht weil sie mir gefällt und meine BMW mit 165 kg für meine Trial Ambitionen an meine Grenzen kam, mit dem 13 Ritzel und dem 61. Kettenrad gehts dann auch auf single trials super.
Die 2.Drosselklappe war entfernt worden und nachdem ich den Offset der Drosselklappe von 0,7V auf 0,8 Volt (fetter)verstellt habe spring sie kalt an und geht nicht mehr so oft vom Standgas beim Gasgeben aus.
Der Motor ist echt geil könnte aber wohl noch besser als Map 2 mit dem Maping 3 für die Akrapovic, warm spring sie echt sch........an und ich wünschte sie hätte einen Vergaser.

Nun suche ich verzweifelt nach der Map 3 die wohl auch mit dem Power commander V gut harmoniert oder mittlerweile Lösungen die dem BMW Motor eine freie Leistungsentfaltung erlauben.

Bin mal gespannt. :massa:

Gruß
Herbert
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Ein Neuer/alter

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Einzylinder
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.22 - 11:07
Motorrad: TE 449/11

Re: Ein Neuer/alter

Beitrag von Einzylinder »

Habe eine Lösung mit orig. ECU gefunden, wenn jemand Interesse hat, oder sich mit ähnlicher Problematik rumschlägt zB.Mapping wäre ein Gedankenaustausch interessant.

Gruß
Herbert
Antworten