Moin zusammen!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tom-8-o_1987
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28.06.20 - 10:02
Motorrad: CR250 '99

Moin zusammen!

Beitrag von tom-8-o_1987 »

Ich bin Tom, 33 Jahre alt und seit Kurzem Besitzer einer Husqvarna CR250 (BJ 1999). :hva:

Da die Husky ein paar Jahre in einer Scheune stand, muss ich einige Reparaturen durchführen und hoffe dass ich bei Fragen hier Hilfe bekomme :)

Ich fahre sonst auf der Straße auch noch eine KTM LC4 Supermoto und eine Triumph Speed Triple und schraube gerne und so weit es geht (im Rahmen meiner Möglichkeiten :-) )

In den letzten Jahren ist es aber mehr und mehr Enduro geworden, war schon mehrmals in Bosnien Enduro fahren und einmal bei "Vor den Toren Hannovers".

(Es macht einfach mehr Spaß als Straße :heba: )

Danke für die Aufnahme! :heba:
Grüße
Tom :h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Firebeast »

Hi Tom

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im :hva: Forum.
Wünsche dir gute Unterhaltung.

:prost:
Gruß Firebeast
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Moin zusammen!

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten