Verkäufer Ausschlussliste eBay

Ihr wollt Teile oder ein Krad bei Ebay, Mobile, Motoscout u.s.w. versteigern / verkaufen? Dann bitte hier posten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von felro »

Da es mich persönlich beim Suchen auf eBay extrem stört dass es Händler gibt die das Wort Husqvarna in ihre Artikelbeschreibung aufnehmen aber nicht einen einzigen passenden Artikel für irgendeine Husqvarna im Angebot haben, hab ich mal ne Ausschlussliste angelegt. Einfach bei erweiterte Suche unter auszuschließende Verkäufer eintragen, Fertig.

Code: Alles auswählen

4motos_de,a.r.wmotorcyclesde,auto-motorrad-ersatzteile,autoteile-q11,autoteilemann,autotestversand-de,brakemove,ce-motorbikes,dein-motorrad-shop,fritzkrug,hh-technix*de,Ibeli,ilmbayer,kfz-teile-meister,kinzbox,KnuF_Bremsen,ksv-mtl,maxumtech,meyermelvin,moobilo_de,moobilo-de,motecke,motorsagen001,MOTOK_Ersatzteile,MOTOK_Ersatzteile2,motokay1,motokay2,motor-oel-guenstig-de,mvh-racing,nos-blitz,pamoto-de,pinterforst2010,power_parts_vertriebs_gmbh,pussybar,saegekettenprofi_com,sailsman0815,sausen1,scooterkingz-shop,sm-e-commerce,spares24de,team-jollify_de,tibelli,uk-motors,vskversand24,warenhandel-dick,www_motorgeraete-petry_de,zentimex
Wer noch weitere findet darf gerne Ergänzen!

edit: 14.03.2013 - MarcE
Zuletzt geändert von felro am 12.06.10 - 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

dute Idee !

dankeschön :lol:


*
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Bei Keyword Spam Pissern mache ich immer das hier:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll ... er&guest=1

Einloggen und einfach die Nummer der Auktion eingeben. Schon ist der Armleuchter bei Ebay gemeldet.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Hilft aber auch nicht, oder?
pete66
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 08.06.09 - 21:06
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von pete66 »

Was mich persönlich am meisten stört, sind Händler die gefühlte 15000 Kettenräder, 17000 Bremsbeläge und 10000 Batterien und das Ganze in je einer Auktion einstellen so dass man beim Suchbegriff Husqvarna auf 10 Seiten das gleiche Angebot hat !!! :evil: :evil:
Ich für mein Teil kaufe bei so einem nervigen Händler aus Prinzip nichts.
"MOTOK_Ersatzteile 2"
"MOTOK_Ersatzteile"
"KnuF_Bremsen"
Benutzeravatar
husky250
HVA-Driftkönig
Beiträge: 930
Registriert: 29.07.09 - 11:29
Motorrad: WR 250 1999

Beitrag von husky250 »

Dachte schon ich sei der einzige dem das tierisch stört.
Danke @felro für deine Bemühungen!!

mfg
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Fehlen nur eure Ergänzungen!
Claus
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.09 - 10:08

Beitrag von Claus »

scooterkingz-shop,maxumtech,nos-blitz,motor-oel-guenstig-de, sm-e-commerce,kinzbox,mvh-racing,moobilo-de,autotestversand- de,ilmbayer,dein-motorrad-shop,team-jollify_de,Ibeli,mvh-rac ing,
Benutzeravatar
waldschrat
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 07.03.10 - 18:57

Beitrag von waldschrat »

Moin, also das hab ich alles gefiltert :lol:


sausen1,autoteile-q11,kfz-teile-meister,knufu_bremsen,warenh andel-dick,spares24de,hh-technix*de,sailsman0815,power_parts _vertriebs_gmbh,saegekettenprofi_com,motecke,moobilo_de,moto rsagen001,zentimex,vskversand24,auto-motorrad-ersatzteile,au toteilemann,www_motorgeraete-petry_de,pamoto-de,fritzkrug,te am-jollify_de,pinterforst2010,brakemove,4motos_de,uk-motors, motokay2,ce-motorbikes,a.r.wmotorcyclesde,meyermelvin,ksv-mt l,motokay1


Gruß
Wer Dreck im Nacken hat, hat ein gutes Profil.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von dr.-hasenbein »

sagt mal bin ich zu doof, oder geht das nicht mehr ???

finde dort nix um Verkäufer auszuschließen !?

es Nervt TIERISCH, das 3 Seiten hintereinander der gleiche Bremsstein angeboten wird, dann 4 Seiten das gleiche Kettenrad etz...

Kötsch mich schon wieder übelst uffreeschen... :-x
Benutzeravatar
waldschrat
HVA-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 07.03.10 - 18:57

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von waldschrat »

Ebay Suche, dann guckst Du oben rechts neben Finden steht erweitete Suche.... da klickst rauf...
dann kommst in das Menü und scrollst runter bis zum Punkt Verkäufer...... dann klickst auf "Nur Artikel anzeigen von"
....dann stellst das einbeziehen in ausschließen um....... und fügst hinten den/die entsprechenden Mitgliedsnamen ein...
ausführliche listen stehen weiter oben hier im Thread.........
Das wars dann auch schon......

Gruß :tippel:
Wer Dreck im Nacken hat, hat ein gutes Profil.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von dr.-hasenbein »

Muss ich aber jedes mal neu machen !? wird nicht als Fix übernommen wenn ich mich in mein Profil einlogge ?
Benutzeravatar
husky250
HVA-Driftkönig
Beiträge: 930
Registriert: 29.07.09 - 11:29
Motorrad: WR 250 1999

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von husky250 »

du musst die Suche speichern, dann bleibts fix.

zuerst legst du einen Filter an, dann stehen oben die ausgeschlossenen Verkäufer und gleich daneben steht "Suche speichern".

dann kannst du diese Suche immer über den Reiter rechts "Gespeicherte Suchanfragen" aufrufen.

fg
Benutzeravatar
koppi 86
HVA-Mitglied
Beiträge: 202
Registriert: 08.08.08 - 21:16
Wohnort: Schwielowsee

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von koppi 86 »

Powerliner2010 zahlt nicht. Auch nach mehreren aufforderungen keine reaktion.
Ebay- Mitglied nicht empfehlenswert!! :peng1: :peng1: :flex: :flex: :flex: :gangsta: :wut: :wut:
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von tomtom24 »

also ich such immer andersrum: ICh schliesse in der gespeicherten Suche schon aus was ich nicht will, das ist dann ein prima bookmark

husqvarna te 610 -bremsbeläge -luftfilter -dichtsatz -radlager -bremsbelag -ölfilter -ritzel -kegelrollenlager -zündkerze -simmerring -kettenrad -motorrad -bremsscheibe -kettenkit -batterie -Bridgestone -bremsklötze -beläge -kettensatz -kupplung -kupplungslamellen -metzeler -pirelli -michelin

und sieht so aus:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=husq ... m270.l1313
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verkäufer Ausschlussliste eBay

Beitrag von ZiD! »

Ich habe gerade 2 mal hintereinander sau schlechte Erfahrungen mit Sausentaler - "sausen1" (http://pages.ebay.com/link/?nav=user.vi ... Cext%3Dext)
gemacht.

Beim ersten mal wurde falsches Zeug geliefert und beim 2. mal konnte die Sendung nicht zugestellt werden und ich warte und warte und warte und bekomme keine Info, keine Sendungsnummer oder weiteres.....erst nach Rückfrage von mir wo denn meine Bestellung bleibt kam ne Patzige Antwort. Danach sollte ich mich um alles weitere selber kümmern.....Ne danke! Nie wieder!
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten