IPad Zugang

Wie funktioniert hier Eigentlich Funktion xy?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

IPad Zugang

Beitrag von sinisalo »

Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag über den forumszugang für mobilgeräte gelesen. Denk auch das beim erstmaligem Zugang der Hinweis auf tapatalk oder so kam. Ich habe das aber ignoriert. Wie kann man das manuell aktivieren ?
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: IPad Zugang

Beitrag von DHX_77 »

Du meinst den Hinweis..... Auf tapatalk zu zugreifen.....???????

Bild
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: IPad Zugang

Beitrag von Bieler_92 »

Du brauchst nur des app tapatalk... Gibts im appstore...
Ausser du hast nen jailbreak :D dann halt den anderen store ...
Wenn du dann das app hast is alles selbsterklärend ;) einfach die URL hinzufügen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Re: IPad Zugang

Beitrag von sinisalo »

@ DHX - ja, das war's Denk ich
@ Bieler - danke , werd's mal versuchen.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: IPad Zugang

Beitrag von dr.-hasenbein »

falls es dir nur um die aufforderung geht, wenn du deine Cockies und den Cache leerst und danach wieder das Forum aufrufst, kommt die Aufforderung erneut, wo du dann "OK" kliggern kannst ;-)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: IPad Zugang

Beitrag von DHX_77 »

dr.-hasenbein hat geschrieben:falls es dir nur um die aufforderung geht, wenn du deine Cockies und den Cache leerst und danach wieder das Forum aufrufst, kommt die Aufforderung erneut, wo du dann "OK" kliggern kannst ;-)
richtig.... :zust:

Sollte man eh immer mal machen....
Antworten