Garmin Zumo XT - Routenimport

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
O-Jay
HVA-Ersttäter
Beiträge: 89
Registriert: 08.07.21 - 18:30

Garmin Zumo XT - Routenimport

Beitrag von O-Jay »

Hallo,
gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich habe mir Videos angesehen und eigentlich soweit alles verstanden....ich kann Routen, Tracks erstellen, bekomme alle GPX-Dateien wunderbar installiert, aber einer funzt es nicht...der LGKS-Nord....
Ich habe LGKS-Süd, Jafferau, Tende, AKS, etc. alles drin, nur die LGKS -Nord läßt sich nicht installieren....sie wird im Basecamp angezeigt, aber das Zumo XT möchte sie nicht importieren....!? Kann mir jemand helfen, woran das liegen könnte? Der Track wird im Zumo angezeigt, nur kann ich den nicht in eine Route umwandeln...
Und nachdem ich einen Reste gemacht habe, kann ich das Zumo auch nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...hat dafür auch jemand eine Erklärung?
Danke und Gruß, Olaf
Antworten