Foren Untergliederung Supermoto

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TukTuk
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von TukTuk »

Hi,

ich wollte einmal anregen, die Unterforen in "AUSTRIA-HUSKYS (AB 2014)" klarer zu benennen, da geht gerade einiges durcheinander, wenn man sich die Threads so anguckt:

Es gibt da neben "Dirt-Bike" die Kategorien "Supermoto" und "Straße". Viele schreiben ihre Fragen zur 701er Supermoto daher in "Supermoto", gehören nach Beschreibung würde es aber in "Straße", da die 701 SM ja eine Straßenzulassung hat.

Gefühlt finde ich die 701er SM besser in "Supermoto" aufgehoben, und die "Straße"-Sachen dann für Vitpilen und so, vielleicht kann man die Forenbeschreibung da anpassen?
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von kingz »

Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von Firebeast »

kingz hat geschrieben:Hi,
Denke der Vorschlag ist nicht so schlecht. Bei den KTMs scheint echt keiner zu wissen, was wo rein kommt.
Ich hatte das bei der Umstrukturierung so gewünscht wie ihr, die "Geschäftsleitung" wollte es aber so, wie es jetzt ist ... :roll:


Gesendet von meinem HUAWEI Feldfernsprecher mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von kingz »

Jo du bist halt allwissend.... :ka: das wusste damals nur noch keiner
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von Firebeast »

Macht ja nix, jetzt ist´s halt raus.
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
TukTuk
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.17 - 14:13
Motorrad: 701 Supermoto '17

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von TukTuk »

Wenn sich da jemand bewusst Gedanken zu gemacht hat, ist ja alles tutti. Wollte nur drauf hinweisen :Top:
PasiRotti
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 28.04.19 - 19:52
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von PasiRotti »

Ist es denn mittlerweile möglich, die Untergliederung bei Straße durchzuführen:

●Vitpilen/Svartpilen 401
●Vitpilen/Svartpilen 701
●Supermoto/Enduro 701
●Nuda
●etc....

Somit wären die Themen/Beträge viel überschaubarer :Top:
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Foren Untergliederung Supermoto

Beitrag von HuskyMo »

Ist bei den Kürbissen glaube ich wenig sinnvoll, weil es so viel Überschneidung gibt.
Antworten