Sozius Fußrasten in vorhandene Fußrasten klemmen?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dannyblack131
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.21 - 19:40
Motorrad: TE450 05

Sozius Fußrasten in vorhandene Fußrasten klemmen?

Beitrag von dannyblack131 »

Hallo Leute,
ich habe eine TE 450 aus 2005 und möchte gern ab und zu jemanden mitnehmen. Jetzt habe ich Beifahrer Fußrasten gefunden die man in die Fahrer Fußrasten klemmen kann. Ein Foto ist anbei. Sind diese wirklich zulässig? LG
Dateianhänge
86B895FD-64CD-46A8-BA33-BF6EBFDEEDE5.jpeg
86B895FD-64CD-46A8-BA33-BF6EBFDEEDE5.jpeg (236.17 KiB) 116 mal betrachtet
Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Sozius Fußrasten in vorhandene Fußrasten klemmen?

Beitrag von SwooperTrooper »

Meines Wissens müssen für den Beifahrer eigene, zugelassene ( ;-)) Fußrasten vorhanden sein. Zumindest, wenn du damit auf die Straße willst. Da fallen die hier ziemlich sicher nicht drunter.

Aber für meine Trial wären die prima, hast du einen link?
dannyblack131
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.06.21 - 19:40
Motorrad: TE450 05

Re: Sozius Fußrasten in vorhandene Fußrasten klemmen?

Beitrag von dannyblack131 »

Danke für die Antwort, habe ich mir auch gedacht...
Hier ist der link: https://www.greenlandmx.de/de/cross-plu ... yUQAvD_BwE
Antworten