Moin..

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zioux
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.20 - 17:34
Motorrad: TE 250

Moin..

Beitrag von Zioux »

..Zusammen.

Habe mal gelernt mich vorzustellen, wenn man einen Raum betritt, was ich hiermit mache.

Ich bin 48, Musterkofferträger von Beruf und schon immer mit Moppeds unterwegs. Jahrelang Triumph Speed Triple gefahren und seit ich Super Moto fahre wird die Straße immer weniger.

Letztes Jahr im April habe ich meiner Tochter, damals 13 eine TE 250 zum Super Moto fahren gegönnt und mir zum Endurowandern. Enduro- und 17"- Radsatz war dabei.

Schick die Kleine, macht Spaß und was sie soll.
Problem ist jetzt die Technik und die Versorgung mit Informationen, gerade zur Einspritzanlage, Tunes und Fehlersuche.

Aber dazu in der Technik später mehr.

Lieben Gruß
Zioux
Warum bin ich anders als die Anderen?

Nein, mein Nick hat nichts mit Indianern zu tun. 8-)
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 403
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Moin..

Beitrag von Gumby »

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum! :hva:
Gruß
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2760
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Moin..

Beitrag von Firebeast »

Zioux hat geschrieben: [...] Habe mal gelernt mich vorzustellen, wenn man einen Raum betritt, was ich hiermit mache. [...]
Lieben Gruß
Zioux
Guter Junge ... :trost: :D

Moin Zioux
Von mir auch ein herzliches Willkommen im :hva: Forum.


Gruß aus Aachen
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten