Husqvarna Bekleidung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sm701
HVA-Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 05.11.18 - 19:57
Motorrad: sm701

Husqvarna Bekleidung

Beitrag von sm701 »

Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht...www.xprintstyle.com....die haben tolle Sachen aber obs ankommt bzw obs echt ist weiß ich nicht
ps ihr müsst Husqvarna bei der Suche eingeben
Benutzeravatar
silberruecken
HVA-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 05.07.20 - 12:42
Motorrad: TE610 "00"

Re: Husqvarna Bekleidung

Beitrag von silberruecken »

Moinsen,
die Sachen sehen nicht so aus als wenn sie original von Husqvarna sind, die gleichen Sachen findest du auch auf Wish, meist für noch weniger.
Da der Shop auch Bezahlung mit Paypal anbietet ist dein Kauf abgesichert, d.h. dein Geld ist nicht weg wenn du nichts bekommst, allerdings sagt das nichts über die Qualität aus, sie müssen halt nur liefern.

greetz

silberruecken
Lars sm 125 s
HVA-Ersttäter
Beiträge: 60
Registriert: 24.05.18 - 11:50
Motorrad: SMR 125 '13

Re: Husqvarna Bekleidung

Beitrag von Lars sm 125 s »

Servus, ist alles die typische Aliexpress Ware. Handschuhe hab ich da mal gute bekommen aber war eher ein Experiment und letztendlich auch nur 10€ billiger als 100%. Würde da nichts kaufen allein weil das mit der Größe oft nicht hinhaut. Das einzige was ich aus fernost empfehlen kann sind eloxierte Kleinteile wie Schrauben, Deckel und vor allem Titanschrauben, allerdings eher für nicht sicherheitsrelevante Teile.
Antworten