Zubehör

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JB.Husky
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.20 - 08:26
Motorrad: WRE 125

Zubehör

Beitrag von JB.Husky »

Hallo,
Ich bin auf der dringenden Suche nach der Accuri CrossBrille von husqvarna Modell von 2015 in blau-gelb.
Ich habe auf allen Seiten nur die Aussage „nicht lieferbar“ erhalten. :-(
Ich bräuchte 2 Exemplare.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand einen Tipp, wo man sie noch herbekommen könnte ?

Es soll ein Geschenk für meinen Vater werden, der mich immer bedingungslos in meinem Sport unterstützt, um einfach mal danke zu sagen.
Antworten