701 Enduro 2020 TOP Angebot

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rudimuc
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.20 - 19:38
Motorrad: X Challenge

701 Enduro 2020 TOP Angebot

Beitrag von rudimuc »

Hey,

hab grad mal nach Preisen für Neufahrzeuge geschaut. Das erste Hammer Angebot gibts bei Mobile aus Landshut. 701 Enduro für 9399,-€ und das 2020er Modell mit allen neuen Features. Find ich nen Mega Preis. Die Deflation wird aber sicher die Preise noch weiter nach unten reißen. Ab wann würdet Ihr kaufen? Da muss man eigentlich schon zuschlagen.

Viele Grüße Martin
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Re: 701 Enduro 2020 TOP Angebot

Beitrag von BerGaMont »

Besser kann es kaum werden. Habe für meine2019 701 enduro im April letzten Jahres 10.000 glatt bezahlt, das war schon ein guter Preis. Aber du wirst recht haben, das geht leider noch weiter runter.
Hoffentlich sterben nicht zu viele kleine Händler an der aktuellen Situation
Benutzeravatar
rätsch
HVA-Gott
Beiträge: 1167
Registriert: 10.08.08 - 10:32
Wohnort: BaWü

Re: 701 Enduro 2020 TOP Angebot

Beitrag von rätsch »

Vielleicht gönnen sich nach der Corona Zeit erst recht einige ne neue 701er, weil sie endlich raus können und das Geld auf der Bank eh kaputt geht...
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
mjvduc
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.20 - 23:56
Motorrad: 701E

Re: 701 Enduro 2020 TOP Angebot

Beitrag von mjvduc »

Servus Martin,

Chrystal balls sind zur Zeit Mangelware :sabber: wenn wir mal davon ausgehen das wir noch bis Ende April/May diese Situation haben werden dann fallen die Preise vielleicht noch ein paar %. Aber ich denke sobald die Ausgangsbeschraenkung aufgehoben wird werden die Preise steigen.

wenn der Haendler der Steifeneder ist, dann ruf ihn einfach an der sagt es dir frei raus was er denkt und dann kannst dich ja selber entscheiden....

Gruesse

mjvduc
rudimuc
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.20 - 19:38
Motorrad: X Challenge

Re: 701 Enduro 2020 TOP Angebot

Beitrag von rudimuc »

Nochmal ne andere Frage, lohnt sich der Mehrpreis einer 2020er? Quickshifter und Kurven ABS bräuchte ich jetzt nicht, da ich nur zum Endurowandern damit fahre. Traktionskontrolle ist nice aber Gefühl in der Gashand tut es auch. Mehr Technik kann kaputt gehen und Kosten verursachen. Was meint Ihr? Achso, und Federweg haben sie auch (leicht) verkürzt...
Antworten