Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Beitrag von Wildcat »

Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Beitrag von Firebeast »

Das Ergebnis dieses Umbaus dürfte einem eingefleischten Pilen-Fan kaum gefallen, da vom Ursprungs-Design nichts mehr übrig geblieben ist. Mir gefällt es aber
gerade deswegen besonders gut. :lol: Das Pilen-Design ist in meinen Augen ... sagen wir mal "nicht so gelungen" ;-) , aber et iss ja jeder Jeck anders, wa?! ... :freak:

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Beitrag von Nudist »

Ich finde das ist richtig chic, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aber hier in DE wird’s wahrscheinlich an der Zulassung scheitern


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten