Schuberth C3 SRC-system problem

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter_sonne
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.16 - 14:44
Motorrad: TC 250

Schuberth C3 SRC-system problem

Beitrag von Peter_sonne »

Hallo Community,

ich habe meiner Frau und mir vor ca 4 Monaten einen Schuberth C3 Pro mit SRC-System gekauft

https://www.helmexpress.com/schuberth-c3-serie

Mein Problem ist jetzt aber das die Windgeräusche ab ca 80 kmh immer höher werden. So ab 130kmh versteht man schon fast gar nichts mehr. Habe schon etwas rumgespielt (zb größeren Windschutz am Mikrofon) jedoch ohne Erfolg.

Ich würde gerne eure Einschätzung /Tipps dazu hören!

Beste Grüsse,

Peter
Antworten