Hallo ich möchte mir eine Husqvarna kaufen.

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husqvarna Basti
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.16 - 07:50
Motorrad: TE450

Hallo ich möchte mir eine Husqvarna kaufen.

Beitrag von Husqvarna Basti »

Also meine frage ist ich bin 1,65 und möchte mir eine Husqvarna TE 450 als Supermoto kaufen hab schon eine bei Ebay gefunden bin mir aber nicht sicher ob ich runter komme ?
Freu mich über Antworten und sag schon mal danke :)
:h: Beste :h:
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Hallo ich möchte mir eine Husqvarna kaufen.

Beitrag von prophet »

probieren geht über studieren....

"runter" kommt man immer :freak:
Husqvarna Basti
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.16 - 07:50
Motorrad: TE450

Re: Hallo ich möchte mir eine Husqvarna kaufen.

Beitrag von Husqvarna Basti »

Naja würde es gerne ausprobieren aber die Maschine steht 465km von mir weg wer das wo ich wohne gleich um die ecke hätte ich es schon lange probiert.
Zerolution
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.16 - 11:41
Motorrad: SMR 450R

Re: Hallo ich möchte mir eine Husqvarna kaufen.

Beitrag von Zerolution »

Ich saß noch auf keiner TE und weiß auch nicht ob bei diesem Supermoto-Umbau auch die Federn gekürzt wurden.

Aber ich bin 174 und schaffe es noch mit den Fußballen auf den Boden, bei meiner SmRR.
Denke mit beide Beine schaffst du das nicht.

Notfalls auch dir einen Ktm Händler und setzt dich dort mal auf ähnliche Geräte nur um ein Gefühl zu bekommen.
Von der Höhe sind die meistens sehr ähnlich.
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Re: Hallo ich möchte mir eine Husqvarna kaufen.

Beitrag von Solo »

Husqvarna Basti hat geschrieben:Naja würde es gerne ausprobieren aber die Maschine steht 465km von mir weg wer das wo ich wohne gleich um die ecke hätte ich es schon lange probiert.

wer zum henker fährt für ein moped über 900 km um es danach evtl doch nicht zu kaufen :shock: :shock: :shock:


schau doch nach mopeds in deiner gegend da gibt es doch bestimmt noch einige :Top:
Antworten