Action Fotos...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

MIKE # 111

Action Fotos...

Beitrag von MIKE # 111 »

ich denke es wird mal Zeit für so einen Titel ..

Fotos, Bilder von Rennen und Training egal ob Enduro, MX oder Supermoto ...

was meint Ihr ????

ich fang mal mit einem Foto an als alles anfing .. grins ....

1999 Eisenhüttenstadt DMJV DM 60ccm junioren

Bild

und eins aus Tensfeld ... beim Training Anfang 2009

Bild
Benutzeravatar
Patrick_Star
HVA-Brenner
Beiträge: 274
Registriert: 17.11.06 - 14:25
Wohnort: Wien

Beitrag von Patrick_Star »

zum Zweiten sag ich nur "Reschpeckt"
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
matze82

Beitrag von matze82 »

Bild
Bild

Bensheim 08

Bild
Bild

Harzring 07

Bild
Bild

Offroadschwuchtel

Bild
Bild

Mindlheim 08
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

schöne Fotos .. wie macht Ihr das im offroad Teil mit den Reifen ???
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

@mike: zum zweiten bild sag ich nur:

du hast doch ne macke :lol: FREEEAAAAAAK !
hast noch mehr so schöne bildchen?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

kennste das ??? ADAC Masters Holzgerlingen ....

Bild
Foto: Steve Bauerschmidt
Ivan141
HVA-Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 14.11.07 - 15:40

Beitrag von Ivan141 »

MIKE # 111 hat geschrieben:schöne Fotos .. wie macht Ihr das im offroad Teil mit den Reifen ???
bisschen vorsichtiger als mit stollen, aber sonst das selbe prinzip mit gas und bremse ;-)

Bild
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

@mike:

schön...ich reu mich schon wenn ich nen sprung normal hin kriege ohne mir das genick zu brechen :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Wie macht man das, mit dem Mopped auf die Seite legen und im Sprung wieder gerade bekommen? Ich seh das öfters auf Motocross-Strecken bzw. Rennen und finde es echt cool!

@Mike
Respekt! Also diese Husky wird definitiv artgerecht bewegt. :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

@Ivan141 .. schön quer mit der Supermoto ..

das Querlegen machste im Prinzip in der Anfahrt vom Sprung .. um einen möglichst flache Sprungkurve zu haben und somit wieder früh wieder am Boden / am Gas bist .. KP .. Wie ich das erklären soll .. Ivan sach Du was dazu ..

dieses Foto zeigt es glaube ich und hier war es auch einfacher weil der Sprung in einer Kurve liegt ...

Bild


Gruß Mike
Benutzeravatar
acdc-rocker
HVA-Gott
Beiträge: 1996
Registriert: 21.02.07 - 19:35
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von acdc-rocker »

Selten so krasse Whips gesehn, Respekt.. :shock:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

ihr seit nich ganz dicht.....
würde mich nie traun die karre so auf die seite zu schmeißen.
ihr seit hammer hart


mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Der Nagl Max hat mir mal gesagt:

"Im Prinzip mußt Du direkt an der Absprungkante nur den Druck von der kurvenäußeren Fußraste nehmen. Der Rest passiert mehr oder weniger von allein . Natürlich muß man in einer leichten Kurve auf den Sprung zu fahren, und man kann den Effekt noch unterstützen - aber die Basis is' total easy ..."


Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Und AC/DC - das sind keine 'Whipes' ... :roll:
Zuletzt geändert von Huskytuller am 13.02.09 - 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

los mehr Fotos ...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

MIKE # 111 hat geschrieben:los mehr Fotos ...
NA dann mach...Du bist doch hier der Profi....wenn ich mir die Bild'chen so anschaue.... :shock:

Lass mich raten...das war immmer kurz vorm wegschmeißen der Mühle und Du verkaufst uns das als Sprung....hehehehe.... :gigl:
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

:shock: Geile Fotos ! Mehr davon !

Das nennt sich doch "scrub" oder ?

Youtube: Bubba Scrub

Krass, quasi Sturz einleiten und dann doch noch umdisponieren ;-)

Glaub in meinem Alter lernt (probiert) man das (besser) nicht mehr :lol:

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

DHX_77 hat geschrieben:
MIKE # 111 hat geschrieben:los mehr Fotos ...
NA dann mach...Du bist doch hier der Profi....wenn ich mir die Bild'chen so anschaue.... :shock:

Lass mich raten...das war immmer kurz vorm wegschmeißen der Mühle und Du verkaufst uns das als Sprung....hehehehe.... :gigl:
ey das war eins meiner besten Rennen in 2008 .. nit hingefallen .. grins ..

Gruß Mike
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

geile fotos --- aber warum nicht ins album damit ?
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

I weis scho....MIKE # 111

Kenne das....mein Nachbar ist a so a Freak....fährt seit 35 Jahre MX (auch als Profi,leider nur Suzi und Honda)....

Wenn da mal Rennen sind bin i mit meinem Sohn auch immer mal dabei....ist scho Wahnsinn....komme ja auch aus'm MX-Bereich aber nur Hobby und das ist jetzt a scho wieder 20 Jahre her...jetzt nur noch a bissl Enduro....solange es meine Knochen mitmachen.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

ey das war eins meiner besten Rennen in 2008 .. nit hingefallen .. grins ..
Und trotzdem keinen Blumentopf mit nach Hause gebracht ... :gigs: :twisted:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten