* * * DIEBSTAHL * * *

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

* * * DIEBSTAHL * * *

Beitrag von Gast »

Hallo Adventure-Gemeinde,

mir wurde in der vergangenen Nacht meine Adventure gestohlen. Hiermit bitte ich um Eure Mithilfe. Sollte irgendjemand etwas sehen oder hören, so sagt mir bitte bescheid. Es ist ja nicht ganz unauffällig mit einer Adventure zu fahren.

Hier einige Daten:

Farbe: Blau/Orange 99'er

Km-Stand: ca.: 10500km

Merkmale: - Lenkererhöhung von Touratech

- Hecktasche (groß) von Touratech

- Neopren-Gabelschützer

- Leichter Sturzschaden (Spiegel links

Glas kaputt, tiefer Kratzer im Tank links über

Benzinhahn, linke Fußraste abgeschabt)

- Bereifung Metzler Enduro 3

- Roadbook-Halterung mit GPS-Halter für GPS162

- Kennzeichen: B-LC99

Der eine oder andere kennt vielleicht die Adventure vom letzten Enduro-Training in Schwedt. (20/21.10.01)

... Robert
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: * * * DIEBSTAHL * * *

Beitrag von kloppi »

Adventure-Gemeinde?
Hier? ???
Aber egal - mein Beileid! :'(
Aber wenn Du das hier reinschreibst kann ich mir nicht verkneifen zu fragen ob Deine nächste jetzt ne Husky wird ;D,
gruss,
kloppi

PS. Ruf mich mal an
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Gast

Re: * * * DIEBSTAHL * * *

Beitrag von Gast »

Tja, willkommen im Club! Ist zwar irre, aber derertige Motorräder kann man wohl nur noch im Wohnzimmer parken.  >:( Viel Erfolg bei der Schadensregulierung!
Gast

Re: * * * DIEBSTAHL * * *

Beitrag von Gast »

na Ädwentscha!????

Wer klaut denn sowas??? naja..und was soll ein husky fan damit?? ..oki...reifen, kette, ´bremsbeläge und zangen passen...aber sonst??
Vielleicht zum 1.Mai auf den scheiterhaufen??
Nix für ungut - a spässle halt!
Dennoch viel erfolg beim Langfingfang!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: * * * DIEBSTAHL * * *

Beitrag von Huskybrenner »

Na, da könnt Ihr mich schon mal von der Verdächtigenliste streichen. :D
Auch wenn es nicht viel bringt.
Trotzdem Beileid. Für den erlös hätte es ´ne schöne Husky gegeben.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: * * * DIEBSTAHL * * *

Beitrag von Gast »

Hi Dirk,

kennst Du die Preise für´ne gescheite Husky, und die Gebrauchtpreise für so ein verschaltes KTM- Geraffel, dann wirst du ganz schnell feststellen, dass Du keine schöne Husky kriegst.  :o

Trotzdem Ex- Adventure- Fahrer VIEL GLÜCK!!!!!!! (Meins ernst!)  >:(
Antworten