und tschuess

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

und tschuess

Beitrag von Gast »

Hallo Huskytreiblinge,
ich mache mich dann morgen in Richtung Tunesien mit dem Polarhund vom Acker. Mal gucken, ob das mehr Spass macht als mit der Africa Twin ;)

Gruss, Falk
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: und tschuess

Beitrag von kloppi »

Fährts Du per Achse oder verlädst Du?
Wie auch immer: Gute fahrt, viel Spass und wir hören uns.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Gast

Re: und tschuess

Beitrag von Gast »

Hi Kloppi,
bin doch nicht wahnsinnig ;) Nene, die Maschinen kommen auf den Trailer und den wird ein Defender ziehen. Aber ab Nabeul wird selbst gefahren.

Gruss, Falk
Benutzeravatar
kloppi
HVA-Brenner
Beiträge: 304
Registriert: 11.10.01 - 02:44
Motorrad: R1200GS Adventure
Wohnort: Berlin

Re: und tschuess

Beitrag von kloppi »

Pah, Weichei!  ;) ;)

Nee, nee. Ich wünsche Dir viel Spass und hoffe auf massig Fotos von Dir.

Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
Antworten