sardinien

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Passt doch.Bin auch enduro-Opa.Wo kommst du gleich her?Nördlich von Berlin?Weit weg.Bock auf ne Tour im Sommer?Ostern,Istrien?
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Fahr im Juli nach Island  ;D,  ;D schau mal unter Thema Reisen - Island.

Für Touren bin ich aber immer offen.
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Ach Du warst das.Hab im Juli kein frei.Aber Mai/Juni gehts nach Grieechenland.Ostern Sahara oder Hardcore in Istrien.Auch geil.cu Maschnune
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Sahara ist das nonplusultra, könnte über Ostern aber schon etwas warm werden. Bin selber in Algerien 2x u. Lybien gewesen, jedes mal über Weihnachten.

Dünen surfen, da geht nichts drüber!!!!!

Wo soll´´s denn bei Dir hin gehen.
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Start zunext in Genua bis Tunis.Dort ein Tag verschnaufen.Dann weiter in die Ausläufer der sahara.Richtung Atlas.kenn mich dort überhaupt nicht aus.Sind zu zweit.Ein GPS dabei.....Bin gespannt.Island ist bestimmt der knaller.have fun.Maschnune
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Atlas-Gebirge musst Du mir unbedingt von Erzählen ist auch noch ein erklärtes Ziel für mich. Da kannste alles haben, Berge, Strand, Wüste u. ne intakte Invastruktur.

Freu mich schon auf Deinen Bericht ;D
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Momentan siehts net so gut aus.Jobstreß.Aber ich werd natürlich alles dafür tun,das ich nach Afrika komme.Fährst Du mit Deiner Husky nach Island?
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Yes, Island macht nur mit ner leichten Enduro Spass.

Sieh zu, dass Du Deine Jobgeschichten wegdeligierst - da muss Mann Prioritäten setzten!! Aber ich warn Dich vor, einmal infiziert kommste nie wieder von los ;D ;D ;D

Grüsse
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

infiziert bin ich schon lange.letztes Jahr war schon gut.mindestens 5 bis 6 Trips gemacht.Greece wird geil.Hardenduro in 2500meter goil....keine sau da oben.Island ist bestimmt der knaller.da wirst du wenig bikes treffen.Schätze ich.Ich werde mich bis Kreta offroad durchschlagen.ionischen Inseln u.a.Würde gern mit nach Island.Aber in der zeit ist Job-hochsaison.
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Ich bin ganz sicher nicht das letzte mal auf Island.
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Vieleicht sieht man sich mal.z.B.Im Eierwasser baden.... ;D
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Das is ne tolle Sache, vor allem wenn Du den ganzen Tag durch Regen u. eiskalte Flüsse geheizt bist. Hast Du dann auch noch in weiser Voraussicht ne Flasche Whiskey mitgenommen, dann biste der König. Gibt nichts schöneres als nach getaner Arbeit im Hot-Pool, mit nem Whiskey in der Hand, den Tag nochmals revue passieren zu lassen.

Leider muss ich noch gut 5 Monate warten aber da fallen mir in der Zwischenzeit sicherlich noch einige Spassmacher ein.

Nördlich von Berlin passt nur bedingt, wohne in der Nähe von Münster Westfalen, 85 km nördlich von Dortmund.
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Schöne Vorstellung...Du wohnst weit weg.Ich bin am andern Ende.Im Herbst steigt nochwas.Entweder Kroatia oder Westalpen.Vieleicht hast Du/ihr Bock.Bin auch schon am dreamen.Greece....Erimantos,killini oben bei 2300m in/über den wolken schaust runter über den kanal von Korint.Megageil.Wald,Wasser etappen manchmal 30-40km.Ist geil.Warscheinlich nix gegen Island.
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: sardinien

Beitrag von huskyFO »

Herbst hört sich gut an, sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten. Sag unbedingt bescheid, wenn sich was anbahnt!!
Maschnune

Re: sardinien

Beitrag von Maschnune »

Sept/Okt.2002 war ja was mit eineigen Leuten hier aus dem Forum verabredet.Zum schluß sind nur 2 geblieben.Dirty and Maschnune.Könnte dieses jahr auch was werden.Hoffe das ein paar mehr mitkommen.Bin immer flexibel.....
Benutzeravatar
surfer
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 11.08.02 - 10:42
Wohnort: hagen

Re: sardinien

Beitrag von surfer »

Ich war 2001  und/2002 auf Sardinien genauer gesagt in San Teodore in der nähe von Olbia leider nur zum Surfen weil Ich noch nicht mit dem Enduro Virus infizirt war.
Beste zeit ist ab mitte Mai ,ab Juli wird es langsamm voller.
Wehlie in der innenstadt scheint dort eine Plichtübung zu sein,über offroad kann ich leider nichts sagen,aber letztes Jahr hatten einige KTM Piloten ihr Basislager auf dem Campingplatz,der übrigens direkt am Wasser liegt.Die landstrassen sind durchweg super ausgebaut .
Zur Anreise kann ich die Linea dei Golfi empfehlen,dort kann mann auf Deck im Camper Schlafen .
Nächstes mal kommt mein Mopped mit.
Benutzeravatar
Flori
HVA-Brenner
Beiträge: 251
Registriert: 17.03.03 - 01:08
Motorrad: WR250 00"
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sardinien

Beitrag von Flori »

hat jemand ne ahnung was das kostet seinen hocker mit in den urlaub per flugzeug zu nehmen??
würde mal gerne ein paar preise wissen.
MFG Flori
Benutzeravatar
surfer
HVA-Ersttäter
Beiträge: 75
Registriert: 11.08.02 - 10:42
Wohnort: hagen

Re: sardinien

Beitrag von surfer »

Versuch es mal bei   www.Turisarda.de .  dem Sardinienspezialisten  .
Antworten