Ride with Locals Island

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adamlauw1
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.21 - 17:20

Ride with Locals Island

Beitrag von Adamlauw1 »

Wir, eine zufällig zusammengestellte internationale Gruppe waren 6 Tage und über 1000 km offroad fahren in Island. Ein absolutes Enduroparadies mit durchaus einigen technischen Passagen, jede Menge Wasserdurchfahrten aber Richtige!!! und anspruchsvollen Stücken zB Bergauf.
Partiell durchaus Hard Alpi like aber teilweise anspruchsvoller als ein Tet vor allem die ersten 2 Tage.
7-9 Stunden ausschließlich offroad verlangte viel Kondition und Konzentration und gegen Ende des Urlaubs leider auch zwei Arm beziehungsweise Beinbrüche.
Es wurde in kleinen Gruppen zu sechst gefahren und wir waren überwiegend in den Highlands von Hütte zu Hütte
unterwegs. Ein rund um all inclusive Service (wir hatten an einem Tag vier Schäden an verschiedenen Motorrädern)
Das ergab einen kostenlosen Technikkurs für alle Beteiligten.
Insgesamt sehr empfehlenswert tolles Enduroparadies und auf YouTube, unter dem oben genannten Titel, noch einige Videos, die das ganze ein wenig Positiver darstellen als es wirklich war.
Antworten