Kroatien! Kennt jemand gute Strecken?

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NewbieSchnitte
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 16.05.16 - 11:29
Motorrad: TR650 Strada

Kroatien! Kennt jemand gute Strecken?

Beitrag von NewbieSchnitte »

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im September/Oktober die Mopeds in nen T4er packen und ab nach Kroatien. Dort wollen wir dann nach Belieben rumcruisen, vermutlich eher Tagestouren, da der Bus ja aufm Campingplatz bleibt. Kennt da jemand ne geeignete Ortschaft von der aus man in alle Richtungen mal schnuppern könnte?

Besten Dank im Voraus!
Schnitte
Benutzeravatar
putzkoo
Forensponsor
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.13 - 15:19
Motorrad: Nuda900 ABS '13

Re: Kroatien! Kennt jemand gute Strecken?

Beitrag von putzkoo »

Die Antwort kommt viiiiiieleicht :lol: etwas spät, aber fahrt auf den Sv. Jure, das ist der Hammer!!!! :klopp: :klopp: :klopp:
Ist ein Hammer Ausblick von ganz oben. Ein Naturschutzgebiet wo gefahren werden darf, gegen eine kleine Gebühr. Man sollte sich nur vor den frei laufenden Tieren in 8 nehmen. :kadw:
RIDE ON!
Antworten