Sardinien Enduro-Scouten vom 9 bis 18.10.2015

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nanuk
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.15 - 03:50
Motorrad: Divers
Kontaktdaten:

Sardinien Enduro-Scouten vom 9 bis 18.10.2015

Beitrag von Nanuk »

Sardinien Enduro-Erlebnisferien. Wir suchen neue Wege und gehen 5.1/2Tage scouten.

Wann: Kalenderwoche 41+42
Zeitaufwand:inkl. An/Heim-Reise Fr. 9.10.2015 bis So 18.10.2015

Kosten: da wir scouten gehen, werden die Kosten auf das Minimum gesenkt. (selbst-Kosten)

Anforderungen: Scouten kann schwierige Passagen beinhalten, daher ist der Event eher für medium/geübtere-Fahrer-in
Wir werden eine kleine Gruppe sein und sicher eine menge Spass haben.

Anmeldung/Infos:
nuraghi-enduro.ch
Nanuk
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.15 - 03:50
Motorrad: Divers
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Enduro-Scouten vom 9 bis 18.10.2015

Beitrag von Nanuk »

Sola liebe Leute, ich habe mir nun die Zeit genommen und die "Ferien-News" zusammen geschnitten.
Ich hoffe doch, dass es auch euch gefällt.

Gruss Mäse (alias Stolle)

Alles auf www.nuraghi-enduro.ch
oder direkt https://youtu.be/FReb1-mFj3Q
Antworten