Stella Alpina 2015

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hoiner
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.02 - 17:06
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Südhessen

Stella Alpina 2015

Beitrag von Hoiner »

Hallo,
ich fahre dieses Jahr wieder zur Stella Alpina nach Bardonecia, die haben 50. Jubiläum!
Sonst noch jemand da unten unterwegs?
Campieren werde ich wie immer in Le Rosier.

Dabei: Nuda, MTB und Wanderschuhe, die Gegend hat echt für jeden was!
Greetz
----- ;-) ----- Hoiner ----- ;-) -----
TE 570
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Re: Stella Alpina 2015

Beitrag von Captainslow »

Hallo Hoiner,

erzähl doch mal - wie wars? Ging der Sommeiller schon bis ganz nach oben?

Gruß Andreas
fanki
HVA-Brenner
Beiträge: 486
Registriert: 26.07.17 - 07:10
Motorrad: 701 Enduro MY16

Re: Stella Alpina 2015

Beitrag von fanki »

hallo,

2015 ging der Sommelier bis ganz oben zum See. Hatte damals bei der XT600 die 100Tkm voll gemacht :guit:
2016 gings wie oft nur bis ca. 2700m. Danach versperrten die restlichen Schneemassen die letzten Serpentinen...
Dieses Jahr wollte ich erstmals mit der 701 Enduro gehen, leider musste ich aber verletzungsbedingt den Trip absagen. Hoffe nächstes Jahr klappts.. :2w:
Benutzeravatar
Captainslow
HVA-Ersttäter
Beiträge: 71
Registriert: 14.05.17 - 00:47
Motorrad: 701 Enduro

Re: Stella Alpina 2015

Beitrag von Captainslow »

Ah, OK,... ich "träume" da schon länger davon, und in 2 Wochen mache ich mich (auch mit der 701) so langsam auf den Weg.
Im September sollte der Schnee ja weg sein... Bin schon gespannt

Gruß Andreas
Antworten