Enduro auf Sardinien April 2015

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nanuk
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.15 - 03:50
Motorrad: Divers
Kontaktdaten:

Enduro auf Sardinien April 2015

Beitrag von Nanuk »

Hallo Enduristen
Im Moment bin ich die Zimmer am buchen.
Die jetzige Gruppe von 4Fahrer inkl. mir würd noch 1 oder 2 Mitfahrer aufnehmen. Die Gruppe wird Medium-Enduro fahren, Tagestouren ca 120-145Km

ZH ab 17.4 ca 12h ....... ZH an 26.4 ca15h

am 7März ist ein Treffen mit Nachtessen geplant, an welchem wir uns mal kurz sehen werden. Nähe ZH-Oerlikon

Der Event ist auf der schönen Insel Sardinien und wir werden bereits gefahrenes und neue befahren. Das Fahr-Niveau liegt um Medium (kein Hard-Enduro)
-Erster Tag nach Ankunft, Start zum Scouten ca.14h
-Tag2 Scouten einer im Rundkurs gesteckter Scout-Strecke (könnte happig werden)
Tag3: erste Tour
Tag4Pause
es folgen weitere 3Touren-Tage 2x knackig 1x gemütlich
Nanuk
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.01.15 - 03:50
Motorrad: Divers
Kontaktdaten:

Re: Enduro auf Sardinien April 2015

Beitrag von Nanuk »

:guit: Es hat noch Platz, auch für "spät-entschlossene" :2w:

Nebenbei:
Auf vielseitige Anfrage habe ich auf der Hompage www.nuraghi-enduro.ch die Seite2 „was geht ab“ angepasst.
Die „Norm-Preis…pauschal-Angebot“ ist nun online.
Ebenso das Anmeldeformular wie auch Reise-Infos und Tipps per PDF zum downloaden bereit.
Antworten