Suche Leute ausm LK NEA/AN/TBB/ERH/FÜ/N/ER für Endurotouren

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Matze77
HVA-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 20.07.09 - 16:04
Wohnort: Burgbernheim

Suche Leute ausm LK NEA/AN/TBB/ERH/FÜ/N/ER für Endurotouren

Beitrag von Matze77 »

Hallo

ich suche Leute die mit mir und ein paar Bekannte touren unternehmen wollen!

Sprich du durch die Wälder,Feldwege,Hänge hoch und Runter,Bach und Grabendurchfahrten usw halt alles was uns die Natur so bietet.

Ich hab keine Lust auf offizielle MX Strecken. Warum? Die geben mir einfach nichts! Immer dieses im Kreis gefahre!

Wer Lust und Interesse hat mit mir zu fahren einfach eine PN und ich schicke euch meine E-Mail Addi! Dann rufen wir uns zusammen und machen was aus!
Also keine Scheu ich beiße nicht!
Bei mir ist jeden willkommen auch die jungen mir ihren 125er. Hauptsache Spaß am Hobby Mopped und Endurofahren.
Gruß Matze

---------------------------
96`Te 610
DON_PEDRO

Re: Suche Leute ausm LK NEA/AN/TBB/ERH/FÜ/N/ER für Enduroto

Beitrag von DON_PEDRO »

Matze77 hat geschrieben:...TBB...

TBB = Tausend Blöde Bauern :lol:

Sorry, dass lag mir aber soooooo auf der Zunge....

Würd gerne mal mit kommen, leider ist's zu weit weg von mir :cry:
Benutzeravatar
Matze77
HVA-Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 20.07.09 - 16:04
Wohnort: Burgbernheim

Beitrag von Matze77 »

Wie gibts keinen der mitfahren will??
Gruß Matze

---------------------------
96`Te 610
Antworten