HUSQVARNA IN BRASILIEN

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
oliver meier

HUSQVARNA IN BRASILIEN

Beitrag von oliver meier »

Hallo,mein name ist Oliver ich wohne hier in Brasilien und besitze eine Husqvarna TE 610 ,Wir haben hier ein Hotel,www.pousadaaparas.com.br Es liegt am Strand 180Km von Sao Paulo ,und internationalen flughafen Guarulhos.Viele Grusse von Brasilien Oliver Tel-55 12 3864 9117
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

:lol:

geile werbung!

hab mir mal die preise angesehen. was heißten das auf € ?

2 wochen für 2 jugendliche würde bei dir im doppelzimmer dann wie viel kosten?

ist dann wenigstens ne endurotour mit dir drin? 8-)

muss aber sagen dass das alles echt schön aus sieht!

freue mich für menschen denen es in ihrer wahlheimat gut geht! vor allem wenn die wahlheimat so aussieht :buh: :buh1:

gruß
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
oliver meier

Beitrag von oliver meier »

Ja,Hallo emti der Euro ist hir ungefer 2,60 real wehrt ,unser preis pro tag ist ungefehr 150 real ,Ja ungefer 58 Euros mit frushtuk,Zimmer mit Bad ,Klima,TV,Save,Ventilator,Kuhlschrang.Essen im Restaurant ab 7reais :fdh: ,Cola 1,80,Bannanen 7Stk 1real :lol:Imgegenteil zu dem enduro bikes Husq TE 510 R$27.000 Oder eine wr 125 R$18.000 :shock:Ja zur der enduro tour musste ich mall nachschauen ob ich etwas gelihen bekomme.ist nicht unmoglich.Ja ville HusqGrusse von Brasil Oliver
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

6.923 EUR für eine WR125 und 10.385 EUR für eineTE 510??? :shock: Na-ja, irgendwer muß die Teile ja auch zu euch rüber schippern.... ;-)

Aber wenn ich mir das so überlege, zerlege ich da dann doch lieber meine kleine und bring sie mit - und Abends zeigst Du mir dann die Ladys, mit ihren kleinen knackigen Ä....... :twisted:

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:

P.S.
Das mit der Werbung ist jetzt aber kaum aufgefallen....
#206
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

wenn ich mir die bilder ansehe und den preis dazu und das mit ostsee vergleiche.... :roll: :shock:

da kann man schonmal nach brasilien fliegen! zumindest hat man da im sommer nicht 13°C und regen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Antworten