TET Homepage

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
amber
HVA-Brenner
Beiträge: 301
Registriert: 05.06.12 - 20:06
Wohnort: Land of wood

TET Homepage

Beitrag von amber »

Weiß jemand was mit der TET Homepage seit einigen Wochen los ist? Ich bekomme da immer die Meldung :

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/class_loader.php on line 160: require(./phpbb/log/log.php): failed to open stream: No such file or directory
Benutzeravatar
Hoschiyama
HVA-Ersttäter
Beiträge: 91
Registriert: 06.07.19 - 18:03
Motorrad: 701 Enduro 2016
Wohnort: Hessen

Re: TET Homepage

Beitrag von Hoschiyama »

Hast du versucht auf das Forum zuzugreifen?
Das ist immer noch offline. Der ganze Server war mal ne Zeit lang tot, die sind gerade dabei alles wieder Stück für Stück aufzubauen:
Siehe z.B. hier: https://www.transeurotrail.org/germany/
Die meisten GPX-Tracks sind wieder verfügbar, aber die Begleitinformationen sind größtenteils noch nicht einsehbar.
Antworten