Die Suche ergab 640 Treffer

von regbf99
06.09.15 - 21:17
Forum: Ebay, Mobile & Co.
Thema: Motorschutz Unterbodenschutz
Antworten: 2
Zugriffe: 2516

Re: Motorschutz Unterbodenschutz

Up, will keiner die Teile??
von regbf99
23.08.15 - 13:15
Forum: Forum - intern
Thema: Habe wohl nix verpaßt.
Antworten: 293
Zugriffe: 64707

Re: Habe wohl nix verpaßt.

MarcE hat geschrieben:Gammeln alle im Fratzenbuch rum und wischen auf ihren Telefonen rum.
Traurig traurig :klopp:
von regbf99
09.08.15 - 14:45
Forum: Forum - intern
Thema: Habe wohl nix verpaßt.
Antworten: 293
Zugriffe: 64707

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Servus, schaue auch seit längerem mal wieder vorbei und da kann ich mich "Jockel" nur anschließen. ...Ist schon erschreckend was hier abgeht. Bin seit ein paar Monaten nicht mehr hier gewesen, aber die Beteiligung ist überschaubar. Ich hoffe das es den zurückgebliebenen Alten gut geht. Hal...
von regbf99
10.06.15 - 18:42
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMR 450 Bj. 2010 Elektrik - Fehler - nix geht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Re: SMR 450 Bj. 2010 Elektrik - Fehler - nix geht mehr

Der Hobel läuft wieder :heba: Es war doch die Batterie. Im Ausgebauten Zusatnd hat sie zwar 12,6V aber sobald die Zündung eingeschaltet wurde, sank ihre Leistung auf 5V und sobald der Startknopf gedrückt wurde auf 0V. Ladestromkreis liegt bei 14,7V. Neue Batterie rein und alles ist wieder gut, im Fe...
von regbf99
06.06.15 - 13:59
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Reservelampe Tank ohne Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1090

Re: Reservelampe Tank ohne Funktion

Das gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber,
die Tankleuchte meiner SMR 450 Bj. 2010 geht in dem Moment an, wo der Tank bereits leer ist.
von regbf99
04.06.15 - 19:12
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMR 450 Bj. 2010 Elektrik - Fehler - nix geht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Re: SMR 450 Bj. 2010 Elektrik - Fehler - nix geht mehr

Ne, habe ich auch gecheckt --> ist ok
von regbf99
04.06.15 - 13:54
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMR 450 Bj. 2010 Elektrik - Fehler - nix geht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

SMR 450 Bj. 2010 Elektrik - Fehler - nix geht mehr

Servus Husky Gemeinde, auch wenn ich bis jetzt nie Probleme mit meiner SMR 450 hatte, ist jetzt anscheinend doch etwas kaputt. Ich bin heute Spazieren gefahren, nach ca. 50km bin ich rechts ran gefrahren, weil die Tankwarnleuchte an ging und sie sich so an hörte als wäre der Sprit schon alle. Doch d...
von regbf99
05.03.15 - 13:03
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Leistungsgewichts änderung SMR 450
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: Leistungsgewichts änderung SMR 450

Da muss die SMR satte 39 Kilo zulegen. Hätte nicht gedacht das es so viel ist. Ein Großer Tank bringt da auch nicht viel. Stahlplatten oder Rundtstahl wären schon eine Idee aber die muss man auch erst einmal unterbringen. Der Platz ist an unseren SM`s ist sehr gegrenzt es soll ja auch nicht auffalle...
von regbf99
03.03.15 - 20:13
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Leistungsgewichts änderung SMR 450
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: Leistungsgewichts änderung SMR 450

Servus, ich war zwar bis her mit so etwas noch nicht konfrontiert aber etwas Gewicht zu legen dürfte machbar sein. Hast du schon einmal ausgerechnet wie viele Kilo es mehr sein müssen? Wurde das Motorrad schon einmal gewogen, wie schwer es jetzt ist (mit vollem Tank)? Bei meiner wäre zwischen Tank u...
von regbf99
27.02.15 - 14:25
Forum: Supermoto
Thema: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Antworten: 24
Zugriffe: 4889

Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3

Bitte, mach mal einen Absatz. Aber gut wir sind hier nicht in der Deutsch Stunde. Ich überlege eventuell eine ganz bischen längere Übersetzung zu benutzen. Das kommt stark darauf an wo und wie du fährst. Für mich ist mehr Dmapf besser, da es bei mir nicht viele lange Geraden gibt. Fußrasten http://w...
von regbf99
27.02.15 - 14:05
Forum: Supermoto
Thema: Heidenau K80
Antworten: 12
Zugriffe: 3621

Re: Heidenau K80

:shock: :kadw: :oops:
Sorry, wer lesen kann ist im Vorteil. :oops:
von regbf99
27.02.15 - 13:15
Forum: Supermoto
Thema: Heidenau K80
Antworten: 12
Zugriffe: 3621

Re: Heidenau K80

Servus, ich kann den Pirelli Diablo Rosso 2 sehr empfehlen. http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=48662&hilit=+reifen + sehr gute Haltbarkeit + guter Grip + schnell warm + Preislich, wie ich finde ok http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/sheet/diablo_rosso_2.tab?tab=1 Gruß...
von regbf99
18.02.15 - 16:14
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Sticker?
Antworten: 3
Zugriffe: 1230

Re: Sticker?

Servus,
wo du den Sticker her kriegst weiß ich nicht.
Ich hatte eine weiße Maske und konnte mir so schwarze Aufkleber drauf machen.
https://www.dropbox.com/s/hmtp293p0vmko ... 3.jpg?dl=0

Gruß

regbf99
von regbf99
13.02.15 - 11:27
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kettenführung TE 450 '04 "modernisieren"
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Kettenführung TE 450 '04

Th3_Knife hat geschrieben:Kann ich auch Zubehör kaufen oder muss das Original sein?!
Das ist eine gute Frage.
Die originale Führung kann ich eigendlich nur empfellen.
Seit 6000 km im Einsatz fast kein Verschleiß und sie passt einwandfrei. Den Preis weiß ich nicht
mehr genau, waren glaube ich, 30-45€.
von regbf99
13.02.15 - 09:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kettenführung TE 450 '04 "modernisieren"
Antworten: 6
Zugriffe: 1416

Re: Kettenführung TE 450 '04

Servus, ich habe zwar eine 2010er SMR aber das unter der Schwinge sieht mir gleich aus. Die neue Kettenführung wird einfach an den Montagepunkt der alten geschraubt, zusätzlich kommt noch eine Schraube in die kleine Metalllasche. https://www.dropbox.com/s/m10o4be4yq4rps6/IMAG1497.jpg?dl=0 Das ist di...
von regbf99
13.02.15 - 09:33
Forum: Supermoto
Thema: 510ner Heckumbau und div.
Antworten: 25
Zugriffe: 6982

Re: 510ner Heckumbau und div.

Ich habe an sowas wie hier in der Art gedacht (ist ja glaubich von nem User hier): https://lh3.googleusercontent.com/-pQCyjV3-2rk/VMzYaUuxCgI/AAAAAAAAADU/HCbN9jAHDlc/s543/IMAG1673%2520Kopie.jpg Das dürfte mein Heck sein :mrgreen: Darauf hatte ich kurzzeitig mein Kennzeichen montiert (für 2 Stunden)...