Die Suche ergab 59 Treffer

von Rappel
05.11.22 - 15:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kupplung rutscht
Antworten: 2
Zugriffe: 448

Kupplung rutscht

Hab des ein kleines Problem meine Kupplung ist fertig und nu brauch ich neue Reibscheiben
Motor ist von 91 und hat den kleinen Korb mit 5 Federn verbaut und 8 Reibscheiben.
Die Scheiben von 610te von 93 sind größer und auch nur 7 vorhanden.
Weiss jemand wo ich Reibscheiben bekomm

Gruß Rappel
von Rappel
05.05.22 - 17:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te610 BJ 91 Kupplung ohne Kugel?
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Re: Te610 BJ 91 Kupplung ohne Kugel?

Ja ist bei meinen 91 Motor auch so keine kugel
von Rappel
27.03.22 - 17:46
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Keihin 41 auf ne 610 von 93
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: Keihin 41 auf ne 610 von 93

Ja Dank die für die Info das Teil ist schon drauf und nach ausgiebiger testfahrt voll funktionsfähig
Jetzt noch die Leerlauf Düse etwas größer und dann sollte sie rund laufen auch bei der gaswegnahme
von Rappel
26.03.22 - 20:33
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Keihin 41 auf ne 610 von 93
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Keihin 41 auf ne 610 von 93

So hab mir mal einen 41er flachschieber auf ne 610 von 93 Gesetz und siehe da ein Kick und gut ist . Das einzige was mich stört der Verfasser hat einen heißstart Knopf der jetzt leider nicht mehr zu bedienen ist weil der Tank davor ist. Gibt es da eine Lösung für ,andern Tank oder was anderes? Gruß ...
von Rappel
26.03.22 - 19:09
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Rahmen 610 von 91
Antworten: 0
Zugriffe: 721

Rahmen 610 von 91

Hab noch einen Rahmen von 91 mit knapp 2 Jahren TÜV drauf wenn jemand intresse hat 60€
Diverse andere Teil auch noch vorhanden wie gabel wp,federbein wp,lampenmaske
Orginal Auspuff ,heckrahmen und schwinge , radsatz mit Scheiben und bereifung

Gruß Rappel
von Rappel
19.02.22 - 16:27
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kicker wil nicht so wie ich will 610te
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Re: Kicker wil nicht so wie ich will 610te

Heute Ventile eingestellt gaser eingebaut und mal gestartet Kurze Runde auf dem Hof und zack Kupplung Stange hochgerutscht da beim 91 Motor eine Schraube von aussen zur aretierung kommt Schraube rein und noch mal starten . So nu das nächste problem,wenn sie auf der Seite steht geht sie aus woran kön...
von Rappel
12.02.22 - 20:23
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kicker wil nicht so wie ich will 610te
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Re: Kicker wil nicht so wie ich will 610te

Nein das ist nix dran nur der deckohebel oben an der kupplung
von Rappel
12.02.22 - 18:49
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kicker wil nicht so wie ich will 610te
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Re: Kicker wil nicht so wie ich will 610te

Der 93 motor lädt sich ganz locker ohne decko durchtreten der von 91 macht ohne decko dann zu als ob da was blockiert und ich Frage mich ob das normal ist bei den motor
von Rappel
12.02.22 - 18:20
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kicker wil nicht so wie ich will 610te
Antworten: 8
Zugriffe: 1136

Kicker wil nicht so wie ich will 610te

Brauch mal Hilfe bei meiner 93 610
Habe einen neuen Motor von einer 91 verbaut und nu zickt der Kicker rum
Beim durchtreten ohne decko geht's irgend wann nicht mehr weiter
Beim treten mit decko geht's ganz normal woran kann das liegen
von Rappel
17.01.22 - 20:15
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Showa gabel protektoren
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Showa gabel protektoren

Suche protektoren für eine usd showa von 93
Gruß Rappel
von Rappel
11.11.20 - 18:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

Der gleichrichter ist auch von koso und nimmt bis 30Volt auf und regelt runter auf 12Volt 6watt.
Ich werde das mit dem Regler mal testen mal sehen ob es vernünftig blink
von Rappel
11.11.20 - 18:16
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

Ich habe 21 Watt Birnen verbaut werde die erst mal gegen 10er austauschen.
Ich hab noch einen Regler von 97 bj da aber ob der passt und noch in Ordnung ist weiß ich nicht.
Habe allerdings an die zweite Leitung einen gleichrichter verbaut da der Tacho nur mit Gleichstrom läuft.
von Rappel
11.11.20 - 15:30
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

So alles verkabelt und getestet. Zweite Leitung der Lima zum koso Tacho mit gleichrichter läuft wie es soll. Lichtjahre läuft auch ganz normal. Blinker laufen nur bei erhöhter Drehzahl egal ob das Licht an oder aus ist. Lässt sich das durch eine kleinere Wattzahl der binkerleuchtmittel korrigieren G...
von Rappel
10.11.20 - 20:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

Danke das hilft schon mal weiter
Dann kann ich ja von andern Kabel auf gleichstrom umformen und den koso anschliesen
von Rappel
10.11.20 - 18:45
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

Ich habe das nur durchgeklingelt mit dem Messgerät .
Wenn ich starte geht der Blinker einmal kurz an und das war's dann .
Licht und bremslicht geht ganz normal nur die Blinker halt nicht
von Rappel
10.11.20 - 15:28
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

So mal weiter gemacht,Alter Kabel Baum raus und einen neuen rein. Alles soweit angeschlossen und was geht nicht die Blinker natürlich. Von der lichtmaschiene kommen zwei gelbe Kabel die zusammen sind ,ist das richtig so? Und wenn ich die Blinker durchmess habe ich immer Durchgang egal welche Seite ....
von Rappel
10.08.20 - 05:29
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Soziusrasten 610, bj.2005
Antworten: 3
Zugriffe: 1022

Re: Soziusrasten 610, bj.2005

Habe welche von einer 93 hier aber ob das passt?
von Rappel
07.08.20 - 18:52
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Alu-Buchsen Verkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 838

Re: Alu-Buchsen Verkleidung

Nach mal ein Foto wo die genau die sitzen hab ne 93 die ich grade zusammen bau
Noch kann ich gut messen bzw ein Foto mit Massen machen
von Rappel
03.08.20 - 15:50
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: 610te bj 93
Antworten: 1
Zugriffe: 756

610te bj 93

Hallo Forum Suche einen Kabel Baum von einer 610te bj 93
Grüße Rappel
von Rappel
03.08.20 - 13:35
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Blinkrelai 610 te von93
Antworten: 13
Zugriffe: 2138

Re: Blinkrelai 610 te von93

Alles durchgemessen und zur Entscheidung gekommen das einfach zu viele Kabel abgeschnitten worden sind und es wenig Sinn macht den alten Kabel Baum zu verwenden.
Kann ich den Kabel Baum von einer 96te verwenden da da wohl einige Kabel keine Funktion bzw die Farben nicht gleich sind