Die Suche ergab 171 Treffer

von Huskete
05.11.14 - 18:50
Forum: Supermoto
Thema: endlich mal was neues
Antworten: 48
Zugriffe: 28752

Re: endlich mal was neues

Also, ich weiß nicht. Die KTM sehen einfach nicht giftig aus, egal wie die fahren. Die KTM sind hier in der Gegend recht laut und ja, fahren tun die auch. Lästert über die BMW Huskys wie ihr wollt aber die 449/511 sehen auf den Fotos viel schlechter aus als in echt. Schöne und haltbare Huskys und mi...
von Huskete
04.08.14 - 19:08
Forum: Supermoto
Thema: 570/610/510/511/630 Auspuff Sammelfred
Antworten: 51
Zugriffe: 100649

Re: 570/610/510/511/630 Auspuff Sammelfred

Mühe macht so eine Auflistung sicher. Du solltes aber dennoch darauf hinweisen, daß es eine gesetzlich eintragungsfähige Auspuffanlage neben der Originalen für die 511/449 einfach nicht gibt. Die Lärmabnahme und des E Siegel ist halt nicht alles. Hat der Endschalldämpfer keinen Kat so ist er im öffe...
von Huskete
02.07.14 - 15:08
Forum: Supermoto
Thema: Brauche ne neue Supermoto!
Antworten: 26
Zugriffe: 22164

Re: Brauche ne neue Supermoto!

Hallo Tanne, wer hier sagt, die 449/511 hätten keine Leistung, der hat doch selber so ein Ding noch nicht gefahren. Nicht die 449 unterschätzen. Der Leistungsunterschied zur 511 ist auf dem Papier. Ich selber hatte auch eine DRZ und ein Kollege von mir hat seine bis heute noch. Als wir letztens etwa...
von Huskete
23.06.14 - 11:42
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda - Cam
Antworten: 24
Zugriffe: 3595

Re: Nuda - Cam

Hab meine alte GoPro HD1 auf den linken LSL Sturzpadit dem Original Montagetool der GoPro Serie montiert. Hält prima. Einzig der Kühler verdeckt etwas die Sicht nach vorne, ansonsten OK. Ich brauch nicht mehr. http://m.youtube.com/watch?v=tkDUe7GLSRc SG. Hi, ist das das originale Einbaumikro in der...
von Huskete
22.06.14 - 19:08
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873972

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

SumoTreiber hat geschrieben:Das jemand mit ner 449 die 610/630 hässlich findet musste ja kommen ;). Was ist das auf dem Bild? Deine alte 610?
Ja, die war eigentlich nicht schlecht. Der Katastrophenseitenständer und ein schlecht erreichbarer Choke direkt am Vergaser haben mich am meisten geärgert.
von Huskete
21.06.14 - 19:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873972

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Aber ehrlich hahahaha. Die 511 ist mir abstand der hässlichste Haufen Elend der je ausm Werk gerollt ist... Aber nicht böse sein... Ist nur meine Meinung ;) Hihi, die (BMW) Kisten sind extrem durchgestylt, fahren sich sowas von geschmeidig und ich hab ne 449. Einzig der Nummernschildhalter und der ...
von Huskete
20.06.14 - 20:51
Forum: Supermoto
Thema: akrapovic Mapping SMR 511
Antworten: 15
Zugriffe: 20558

Re: akrapovic Mapping SMR 511

Von wieviel mm reden wir ?Ich weiß es wirklich nicht.
von Huskete
20.06.14 - 20:49
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873972

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Egal was man an einer 630 oder 610 schraubt, ...bleibt einfach ein hässliches Ding. Da stimmt optisch einfach gar nichts. Die Auspuff-Führung oder die Tank-Seiten-Führung, alles voll daneben. Die Lampenmasken, huu. Da hilft es auch nicht wirklich den Vorder-Kotflügel von einer 449/511 anzubringen. B...
von Huskete
20.06.14 - 20:03
Forum: Off - Topic
Thema: Geschirrspülmaschine ....
Antworten: 13
Zugriffe: 3738

Re: Geschirrspülmaschine ....

Ohne Quatsch, ...ich hatte mal einen Geschirrspüler, wo das ganze Programm stur durch gelaufen war und doch alles dreckig geblieben ist. Es hat sich herausgestellt, daß die Wasser-Heizung (Durchlauferhitzer) im Gerät nicht lief. Mit kaltem Wasser funktioniert der Spüler nämlich nicht. Ist mir nicht ...
von Huskete
20.06.14 - 19:54
Forum: Supermoto
Thema: akrapovic Mapping SMR 511
Antworten: 15
Zugriffe: 20558

Re: akrapovic Mapping SMR 511

Die offene Akra -Anlage ? Geht es denn noch offener als der mitgelieferte Akra Topf ? Der Topf ist absolut durchsichtig und offen. Ist der Unterschied zu der teuren Akra -Anlage nicht nur das Material, er ist schlicht leichter (Titan und ok Expansionskammer) ? Also, ich fahre mit dem billig Akra off...
von Huskete
17.06.14 - 20:14
Forum: Supermoto
Thema: akrapovic Mapping SMR 511
Antworten: 15
Zugriffe: 20558

Re: akrapovic Mapping SMR 511

Gibt es so was oder redet man mal wieder vom Map II, dem sogenannten racemap ?
von Huskete
24.05.14 - 18:35
Forum: Der "Oldiethek"-Stammtisch
Thema: Klassikbilder
Antworten: 138
Zugriffe: 36968

Re: Klassikbilder

http://up.picr.de/17999966hd.jpg So einen Techno-Helm hatte ich auch mal. Meiner war rot. Man, ...ich hätte das Teil seiner Zeit behalten sollen. Der war so leicht kantig in der Form und der Schirm recht einzigartig. Damals waren wir aber alle geil auf diese Boeri-Jet- Helme. Wahrscheinlich mußte e...
von Huskete
17.05.14 - 00:04
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: lustiges / Witze / Gags...
Antworten: 2059
Zugriffe: 183352

Re: lustiges / Witze / Gags...

Mein Akra singt besser.
von Huskete
16.05.14 - 23:56
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Action Fotos...
Antworten: 547
Zugriffe: 138336

Re: Action Fotos...

Da hast du recht. Keiner hat behauptet, ein krummer Buckel führt zu Fachwissen :gigs: .
von Huskete
09.05.14 - 14:37
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339769

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Möglicherweise hat der Bock etwas gegen Hondafahrer :mrgreen: .

Mal im Ernst, so ein Mistvieh kann doch richtig Ärger machen. Der Typ kann echt froh sein, daß er so ungeschoren davon gekommen ist. Tut bestimmt gut, wenn sich so ein Horn z.B. in den Unterschenkel bohrt.
von Huskete
05.05.14 - 10:22
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Action Fotos...
Antworten: 547
Zugriffe: 138336

Re: Action Fotos...

@ Rene83, auf meinet 610 hatte ich auch immer so einen krummen Buckel (siehe deine Bilder). Zum Schluß habe ich sie, allerdings schon vor Jahren, verkauft. Auch, weil mein Rücken immer geschmerzt hat. Komischerweise ist das bei meiner 449 gar nicht der Fall. Und wixen macht krumme Finger. Kann es s...
von Huskete
05.05.14 - 10:16
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)
Antworten: 155
Zugriffe: 32745

Re: Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)

Hollywoodreif :mrgreen:
Jetzt mußt du aber noch erklären, wie es zu dem Sturz kam. Ich sehe nur, daß du eine Kurve angebremst hast und frage mich, was da schief gegangen ist ?
von Huskete
02.05.14 - 11:05
Forum: Supermoto
Thema: Kaufberatung Supermoto
Antworten: 13
Zugriffe: 4640

Re: Kaufberatung Supermoto

Hallo, der hier geht bestimmt noch etwas im Preis runter. Ist auch nicht weit bis zum Schwarzwald. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-sm-610-linkenheim-hochste/193456776.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeMode...
von Huskete
30.04.14 - 11:41
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Polizei auf Zivilenduros ...^^
Antworten: 35
Zugriffe: 5595

Re: Polizei auf Zivilenduros ...^^

Ich muß Huskyschrauber recht geben. Brille und Crosshelm und nochmal Brille rüber ist definitiv Sch****. Wenn ich mich an das Gefummele erinnere und dann beschlägt es auch noch. Ich denke mit dem AGV AX8 habe ich den absoluten Kompromiss als Brillenträger gefunden. Prima Brillenkanal und sehr gute P...
von Huskete
29.04.14 - 12:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Polizei auf Zivilenduros ...^^
Antworten: 35
Zugriffe: 5595

Re: Polizei auf Zivilenduros ...^^

Irgendwie haben die ja Recht, in Naturschutzgebieten und so. Aber es ist schon zum Kotzen, daß man einfach nirgends mehr auch nur einen Feldweg lang brettern darf ohne Angst zu haben, daß dich irgendein Hilfsbulle anzeigt. Früher zu DDR Zeiten hat das niemanden dort gejuckt. Da konnten wir mit unser...