Die Suche ergab 2817 Treffer

von DusK
22.05.15 - 18:02
Forum: Ebay, Mobile & Co.
Thema: Husqvarna Wr 125, Bj '13, 195 bh, 2500€
Antworten: 1
Zugriffe: 1966

Husqvarna Wr 125, Bj '13, 195 bh, 2500€

Hallo Forum,
verkaufe meine Husqvarna. Hier gibts den Mobile-link.
Viele Grüße
Malte
von DusK
05.01.15 - 11:33
Forum: Dirt-Bike
Thema: wr 125 blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: wr 125 blinker

soweit ich weiß gibts das leider nicht überall, weils wohl speziell ist...
aber hva-händler haben sowas auf jeden fall ;)
von DusK
04.01.15 - 18:40
Forum: Dirt-Bike
Thema: wr 125 blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: wr 125 blinker

aber nur, wenn du mich nicht siezt! :mrgreen: :prost:

das teil hängt unterm tank. sonen kleiner zylinder, der mit ner gummihalterung am rahmen hängt. eventuell klappert es sogar, wenn es kaputt ist und man es schüttelt.
von DusK
04.01.15 - 18:32
Forum: Dirt-Bike
Thema: wr 125 blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Re: wr 125 blinker

blinkerrelais kaputt.
bau es nur für die technischen abnahmen ein, an sonsten ist das ständig kaputt.
von DusK
04.01.15 - 17:42
Forum: Dirt-Bike
Thema: Gabelfedern Husqvarna TE 610 1993/94
Antworten: 7
Zugriffe: 1815

Re: Gabelfedern Husqvarna TE 610 1993/94

bei der gabel sind die buchsen, siris und staubkappen fürs losbrechmoment wichtig. dabei merkst du auch qualitätsunterschiede. dein federbein braucht einen service. vermute, dass das von den teilen eher kein problem ist, aber da müsstest du einfach mal nachfragen, z.b. bei www.husqvarna-online.de ab...
von DusK
18.12.14 - 16:24
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873533

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

achso, das dekor sah mit der nummer so nach serie aus ;)

wie kommts, dass du die cc-gabel eingebaut hast?
von DusK
14.12.14 - 12:25
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873533

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

sehr cooles bike! :fil:
hast ja nochmal nen paar euro reingesteckt?! :mrgreen:
wie sind die gabelbrücken? was merkt man an unterschied?
welche serie fährst du?
von DusK
08.12.14 - 18:29
Forum: Off - Topic
Thema: Pic-Thread
Antworten: 2077
Zugriffe: 268550

Re: Pic-Thread

echt ? hatte noch keine gebrochene Husky gesehen... KTMs aber schon öfter. was natürlich nix heißen muss. joa, das gehört wohl eher so zu den stammtisch-parolen... man findet von jeder motorradmarke gebrochene/gerissene rahmen. ich denke, dass ktm unter den enduro-rahmen noch eher zu den stabileren...
von DusK
07.12.14 - 18:43
Forum: Off - Topic
Thema: Pic-Thread
Antworten: 2077
Zugriffe: 268550

Re: Pic-Thread

warum?

gab mit den rahmen dieser baujahre wohl häufig probleme...
von DusK
29.11.14 - 09:02
Forum: Dirt-Bike
Thema: Radgröße , Straßenzulassung, Reifenempfehlung
Antworten: 16
Zugriffe: 4312

Re: Radgröße , Straßenzulassung, Reifenempfehlung

Danke, leuchtet ein. Der 110 hat ja im Prinzip das Format von nem Trialreifen. Sobald passendes Gelände zur Verfügung steht versuch ich mal was in der Richtung. Hier in der Gegend kann ich derzeit fast nur auf weich und modderig fahren, bin schon froh das überhaupt was geht... Gruß, Stefan die reif...
von DusK
24.11.14 - 13:56
Forum: Dirt-Bike
Thema: Alles über CR125 13/14
Antworten: 190
Zugriffe: 47357

Re: Alles über CR125 13/14

nicht das vorgeschriebene castrol nehmen, damit arbeitet die kupplung nicht gut!
besser ist motul transoil 10w-30.
meiner meinung nach muss man das getriebeöl auch nicht häufig wechseln... die hufo ist im bereich getriebe und kupplung ja sehr verschleißarm.
von DusK
20.11.14 - 13:32
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Action Fotos...
Antworten: 547
Zugriffe: 138098

Re: Action Fotos...

http://www.enduro.de/die-endurocup-term ... hen-22459/

gleich zwei schöne hva-bilder im bericht.
das untere bin ich beim wieselpokal - übrigens ne super coole strecke mit super sp! :Top:
von DusK
18.11.14 - 09:22
Forum: Dirt-Bike
Thema: Alles über CR125 13/14
Antworten: 190
Zugriffe: 47357

Re: Alles über CR125 13/14

habe vergaser, membrane, zündkabel und -stecker abgebaut, gereinigt und kontrolliert... nichts gefunden. alles wieder zusammengebaut und das bike ist auf den ersten tritt angesprungen. meine vermutung ist, dass der kerzenstecker nichtmehr richtig saß, oder feuchtigkeit drin war. beim letzten trainin...
von DusK
17.11.14 - 15:22
Forum: Dirt-Bike
Thema: Alles über CR125 13/14
Antworten: 190
Zugriffe: 47357

Re: Alles über CR125 13/14

ach, die von mir genannten 16 bh waren auch falsch - gelten für die cr! irgendwie hab ich noch immer im kopf, dass du die cr hättest :mrgreen: bei wr gelten entsprechend die doppelten laufleistungen. was soll ich sagen... ich hab aktuell den zweiten (a-)kolben drin, der rest des motor ist unberührt ...
von DusK
17.11.14 - 15:07
Forum: Dirt-Bike
Thema: Alles über CR125 13/14
Antworten: 190
Zugriffe: 47357

Re: Alles über CR125 13/14

und wann wechselst du dann pleuel und kolben? 15 bh bei der yamaha ist ja hart... die kleinen detailmängel stören mich zwar auch, aber mit der qualität der teile bin ich absolut zufrieden! jetzt sinds knapp 190 bh und das allermeiste hält irre gut! lediglich die fußrastenaufnahme habe ich ganzschön ...
von DusK
17.11.14 - 14:18
Forum: Dirt-Bike
Thema: Alles über CR125 13/14
Antworten: 190
Zugriffe: 47357

Re: Alles über CR125 13/14

du hast ja echt viel glück mit dem teil :S du hast die wartungsintervalle eingehalten? :shock: kolben, pleuel, ALS-steuerung usw nach 16 bh getauscht? dass der ASS mit diesen schrauben fest ist, ist bei den teilen schon lange so. gibt z.b. bei conrad nen kleinen koffer mit spezial-bits, in dem wirkl...
von DusK
10.11.14 - 23:11
Forum: Dirt-Bike
Thema: Mitas Reifen
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Re: Mitas Reifen

hufos kommen überall raus! im zweifel einfach huckepack nehmen und weiterlaufen :freak: ne, beispielsweise an hängen mit vielen losen steinen fährt man mit der hufo in dem langen ersten gang oft ziemlich brutal. die größeren hubräume kann man dann schon im 2.-3. gang mit wenig drehzahl und kupplung ...
von DusK
10.11.14 - 10:19
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Ölwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 4830

Re: Ölwechsel

das vollsynthetische öl ist eher blöd, lieber motul transoil sae 10w-30 nehmen. du kannst auch vor dem ablassen schonmal am schauglas kontrollieren, ob die menge des öls stimmt. ist das der fall, dann kannst du das öl in einen messbecher ablassen. dann weiß du schon recht genau, wie viel öl wieder r...
von DusK
10.11.14 - 09:24
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Melz Exdrähm 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3888

Re: Melz Exdrähm 2014

joa, oder ich hatte vorm festziehen der schelle zu gut gefrühstückt :freak:

irre, wie der jan peters da über die hindernisse geht! grade die baumstämme bei 1:37 waren auch auf der rückseite so steil, dass reihenweise gute fahrer übern lenker abgestiegen sind.