Die Suche ergab 2251 Treffer

von nixwie
22.07.19 - 21:05
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Undichtigkeit Ventildeckeldichtung 701 SM
Antworten: 9
Zugriffe: 3778

Re: Undichtigkeit Ventildeckeldichtung 701 SM

Is normal die 7ner sauen alle ab 10.000
von nixwie
02.07.19 - 20:23
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna SM 125 `03 stottert heftig
Antworten: 3
Zugriffe: 1747

Re: Husqvarna SM 125 `03 stottert heftig

In die Werkstatt möchte ich das Mopped ungerne geben, weil ich als Schüler nicht gerade viel Geld habe und dieses lieber in andere Sachen investiere Dann fang doch damit mal an und kauf dir doch mal ne lange Hose zum fahrn !!! :klopp: Und danach schaust........... ,,,,,,,,,,,,,mal alle Masse Kontak...
von nixwie
02.07.19 - 20:12
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 55
Zugriffe: 17499

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

Dann hat dein Vorbesitzer ganz schön gepfuscht, kein Wunder das er die Möhre verhökert hat So g'fuscht schaugt die gar ned aus... :gigs: Kämm mal dein Bart ausm Gsicht und mach das Bildchen groß, dann siehste 3 Moppeds einem zusammen getüttelt Oder außen hui innen pfui Oder nur show and shine Wie i...
von nixwie
02.07.19 - 19:56
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 55
Zugriffe: 17499

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

mit dem falschen Auto Deko Gewicht, Also Entschuldigung wenn ich sowas lese oder höre frage ich mich wer der größere ...... ist, der sowas erzählt, oder der sowas glaubt :freak: Wie gesagt: -Druck Verlust Prüfung -Danach Ventile prüfen -Originale Nockenwelle besorgen (was eh äußerst schwer wird) Na...
von nixwie
02.07.19 - 19:31
Forum: Dirt-Bike
Thema: Pleuellager Husqvarna TE449
Antworten: 8
Zugriffe: 2800

Re: Pleuellager Husqvarna TE449

Nein, weil der so filigran aufgebaut ist, eine scheibe nur verkehrt rum eingebaut dann rumpelts im Kartöng :heba: Und wenn du die Kiste spaltest brauchst du teilweise anders dicke Scheiben beim zusammenbau von Ölspritzdüsen bzw deren Kanäle die sauber gemacht gehören mag ich gar nicht reden Ich, wür...
von nixwie
30.06.19 - 22:31
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 55
Zugriffe: 17499

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

Dann hat dein Vorbesitzer ganz schön gepfuscht, kein Wunder das er die Möhre verhökert hat
von nixwie
30.06.19 - 22:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: Pleuellager Husqvarna TE449
Antworten: 8
Zugriffe: 2800

Re: Pleuellager Husqvarna TE449

bei 449 und 511 gibts das Dingens nur komplett !! BMW hald :autsch:
Wenn Du nicht brutale Ahnung hast wie gerade dieser Motor aufgebaut ist, LASS DIE FINGER WEG !!!
von nixwie
29.06.19 - 19:07
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 55
Zugriffe: 17499

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

Irgendwie sieht dein "Kicken" komisch aus... als hättest keine Kompression... da fehlt mir a bissl der Druck :autsch: DHX,da muss ich dir Recht geben, Süße, als erstes kauf da ein mal gescheite Schuhe, mit solchen Strasenwems Dingern setzt Mann bzw Frau ned auf so ein Mopped 8-) Das löst ...
von nixwie
21.04.19 - 18:28
Forum: Dirt-Bike
Thema: Zylinderkopf TE SM 510
Antworten: 14
Zugriffe: 4082

Re: Zylinderkopf TE SM 510

Axelz hat geschrieben:Ventilsitze sollten sich doch auch vergrößern lassen. Kosten tut es mehr bringt aber auch mehr Leistung.
Wenn Mann keine Ahnung hat, einfach mal die Griffel von den Tasten lassen !! :roll:
von nixwie
21.04.19 - 18:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te 610 Dual Kaltstartprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1814

Re: Te 610 Dual Kaltstartprobleme

Sumorider610 hat geschrieben:Ventilspiel Einlass und Auslass exakt 0,05,
Ventilspiel EV: 0,10 - 0,15 AV 0,15 - 0,20

Und das Einzige wasd noch machen kannst: prüfen ob der Deco auf Anschlag ist

Ansonsten Druck Verlust Prüfung machen, weil zu 99 % deine Ventile im Popo sind bzw. Kolben + Ringe
:evil1:
von nixwie
02.04.19 - 19:26
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna Smr510 Kolbenklemmer u. Interwall
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Re: Husqvarna Smr510 Kolbenklemmer u. Interwall

Mach nen gescheiten Preis, dann kannst da das alles sparen :gigs:
von nixwie
10.02.19 - 19:15
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 510 (2010) Startprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1494

Re: TE 510 (2010) Startprobleme

Ventile im Popo.................
von nixwie
19.11.18 - 16:45
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Rahmen 510 mit Brief
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Re: Suche Rahmen 510 mit Brief

Jockel hat geschrieben:Am Besten mit SM Eintragungen....!!!
SM......?????
So gut müsstest mich kennen, das ich nicht auf solche Ferkelein stehe :roll:
von nixwie
06.11.18 - 21:12
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Rahmen 510 mit Brief
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Re: Rahmen 510 mit Brief

:heba:
von nixwie
04.11.18 - 19:23
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Rahmen 510 mit Brief
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Suche Rahmen 510 mit Brief

Wie oben beschrieben such ich nen Rahmen von ner möglichst ab 08 (06/07 geht auch) 510ner, egal ob TE, TXC oder SM kann auch verunfallt sein, mir gets mehr um den Brief :heba:
von nixwie
03.12.14 - 19:38
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe husqvarna 570smr
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Re: Verkaufe husqvarna 570smr

Steht wo ?? :gigs:
:gruebel: Iwi kommt ma des Garagentor bekannt vor :gruebel:
von nixwie
03.12.14 - 12:57
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Handguards Acerbis Rally Brush schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Re: Husqvarna Aufkleber GROß !!!

Nachdem du keinen Preis angegeben hast, iss er ja um sonst, dann nehm ich in !!! :heba:
von nixwie
27.11.14 - 15:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: Bremssattel WR 250
Antworten: 2
Zugriffe: 1568

Re: Bremssattel WR 250

Kommt drauf an welche Gabel du hast :gigs: :ka: :help:
von nixwie
27.11.14 - 14:16
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: (s) smr/te 450/510 motor
Antworten: 3
Zugriffe: 1647

Re: (s) smr/te 450/510 motor

Inner Bucht gibts grad nen 530ger :gigs: