Die Suche ergab 1467 Treffer

von Assasine
22.11.17 - 00:09
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Ich bin wieder da

Ein freundliches Servus in die Runde! Vielleicht kennt mich ja noch jemand, ich war hier in meiner 125er Zeit recht aktiv. Die ist aber leider seit nunmehr über 6 Jahren rum :lol:. Aber das Motorrad fahren hat mich nie losgelassen, direkt mit 18 war der Führerschein und ein Motorrad nicht drin. 2012...
von Assasine
29.06.13 - 17:54
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Digitalen Tacho nachrüsten?
Antworten: 19
Zugriffe: 5762

Re: Digitalen Tacho nachrüsten?

Das ist der Original Tacho der neueren.
Ich würde dir allerdings von einem Original Tacho abraten, das wird zu viel gebastel.

Such dir einen Zubehörtacho, Tankanzeige und N-Leuchte werden schwer bis nicht realisierbar sein. Drehzahl sollte kein großes Problem darstellen.
von Assasine
17.10.12 - 20:55
Forum: Off - Topic
Thema: BMW 5er Touring Kaufberatung
Antworten: 19
Zugriffe: 4271

Re: BMW 5er Touring Kaufberatung

N guter Kollege von mir hat einen 540i Touring (ebenfalls e39), 4,4l V8. Mit dem ZF 5HP27. Hab den Karren auch schon desöfteren mal ausgeführt, macht schon Spass! Allerdings sind die Schaltpausen bei dem Asbach Uralt 5-Gang Automatikgetriebe deutlich spürbar und auch lästig. Probleme die er hat: Gas...
von Assasine
24.09.12 - 13:54
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160735

Re: Was hört ihr gerade................


Extrem witzig :D

Landliebe Joghurt, aufessen.
von Assasine
10.09.12 - 11:28
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Die kleine will mich ein bischen Ärgern
Antworten: 29
Zugriffe: 3306

Re: Die kleine will mich ein bischen Ärgern

dr.-hasenbein hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Dreh zum Starten das Standgas etwas höher und kicke mit Vollgas und gezogenem Dekohebel, Zündung aus, etwas 10- 15x durch. Vielleicht geht es dann etwas besser.
So muss es richtig heißen ;-)
sicher_? :lol:
Du auch? :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Plenk
von Assasine
10.09.12 - 11:06
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160735

Re: Was hört ihr gerade................

http://www.youtube.com/watch?v=TcZyuZsy ... verified=1



Genial! Ich freue mich auf Crackstreetboys 2!
von Assasine
24.06.12 - 03:23
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

Viel Spass.

Ich komm gerade von unserem Feuerwehrfest zurück, geh jetzt pennen, mein Nachbar macht Balawer wie eine Sau (monster viel Besuch...) und um 8:30 steh ich wieder auf. Morgen komm ich dann um 2:00 Nachts heim und spätestens um 6:00 wieder auf. Alles kacke.
von Assasine
03.06.12 - 16:10
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

In einer sehr assigen Kneipe in nem Nachbarort.

Und das tolles daran ist: Ich habe noch versucht zu schlichten, dass ist doch die Leut verarscht :p
von Assasine
03.06.12 - 02:46
Forum: Bis 125 ccm
Thema: CH Racing ESD DB Killer -.-
Antworten: 14
Zugriffe: 1218

Re: CH Racing ESD DB Killer -.-

Bestellt? Das Internet ist doch scheisse!

Jeder normale Mensch fährt für sowas in den Baumarkt, kauft sie da und unterstützt somit die lokale Wirtschaft und kann nach ner halben Stunde damit arbeiten!
von Assasine
03.06.12 - 02:43
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

Verdammt, also wird das doch noch ne größere Sache.

Aber immerhin hab ich ein neues Hausverbot in meiner Sammlung :P
von Assasine
02.06.12 - 11:09
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

Echt? Wusste ich nicht, das wäre aber praktisch.
von Assasine
02.06.12 - 03:25
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

Doch, habe aber einfach den Stecker von dem Scheiss Piepding unterm Sitz gezogen :p

Meißt fahr ich angeschnallt, aber manchmal kann ichs irgendwie nicht haben.
von Assasine
01.06.12 - 17:28
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

Extrem gemütlich...

Und dazu hab ich heute noch den Jackpot geknackt. Unangeschnallt mit 50 Sachen zu schnell in nen Blitzer auf der Autobahn.
Momentan kotzt mich alles an.
von Assasine
31.05.12 - 18:47
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64876

Re: Nachtaktiven Thread

ICH HAB DIE FLEMM!

5Stunden an dem Drecksauto gearbeitet, Augen beim schweissen etwas verblitzt und dann noch den Finger leicht angeflext.

Und jetzt? Die ganze Arbeit nach 3km Fahrt wieder im ARSCH!
von Assasine
26.05.12 - 19:17
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Öl aus (ALS)
Antworten: 3
Zugriffe: 820

Re: Öl aus (ALS)

Auf den unteren Schlauch gehört ein Verschluss. Der wird abundzu entleert. Das da Öl rauskommt ist normal und gewollt!
von Assasine
29.04.12 - 22:13
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Humor ist...,
Antworten: 29
Zugriffe: 2839

Re: Humor ist...,

Was isn an ner RD250 n "Müllkübel"? Ich mein 250cm³ Zweitakt ist doch ganz cool.
von Assasine
29.04.12 - 04:38
Forum: Bis 125 ccm
Thema: km/h im Display einstellen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 1488

Re: km/h im Display einstellen ?

130km/h LT. waren bei meiner WRE aber auch drin, zwar mit HGS SP aber das hab ich nur einmal probiert :p

Ich weiß jetzt aber nichtmehr ob das 12/49 od. 13/49 war. Aber eher 12, weil das 13er bin ich nur 100km oderso gefahren.

€dit:
131km/h laut GPS!
131km/h laut GPS!
Husky.PNG (15.18 KiB) 1382 mal betrachtet
von Assasine
28.04.12 - 17:12
Forum: Off - Topic
Thema: Geld für ein Schrottauto ?
Antworten: 33
Zugriffe: 7098

Re: Geld für ein Schrottauto ?

Ich hab ja nicht gesagt das er die Nase drüber halten soll ;)
von Assasine
26.04.12 - 15:58
Forum: Off - Topic
Thema: Geld für ein Schrottauto ?
Antworten: 33
Zugriffe: 7098

Re: Geld für ein Schrottauto ?

Man kann die Kabel auch in Feuer schmeissen und die Gummiiisolierung verbrennen.
Aber lass dich nicht erwischen ;)
von Assasine
20.04.12 - 18:21
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Ich hatte mal, ich weiß was und noch mehr Unsinn
Antworten: 77
Zugriffe: 6089

Re: Ich hatte mal, ich weiß was und noch mehr Unsinn

Ja, wird es. Wird umgewandelt in CO².

Hab die letzten 3 Wochen nebenbei noch aufm Tüv gearbeitet und da immer die ASU (eigentlich UMA, aber egal) gemacht, mach das desöfteren also etwas weiß ich schon davon.